Unglaublich! Diese Sängerin muss 2 Jahre in den Knast, weil sie an einer Banane geleckt hat

14 Dezember 2017
In ihrem Musikvideo performt die ägyptische Künstlerin lasziv vor einer Schulklasse voller junger Männer.
Eine in sexy Dessous gekleidete Sängerin leckt in ihrem Musikvideo lasziv vor einer männlichen Schulklasse an Früchten rum. Sie wirft den jungen Männern immer wieder tiefe Blicke zu und gibt sich provokant erotisch. Eigentlich ist da nichts weiter dabei. So viel Freizügigkeit in einem Video ist zwar Geschmacksache, aber wir wären jetzt nicht davon ausgegangen, dass die Künstlerin für diese Handlung gleich hinter Gittern kommen könnte. Doch genau das ist nun eingetroffen. Für das Musikvideo zu "I Have Issues" muss die 21-jährige ägyptische Sängerin Shyma Ahmed jetzt 2 Jahre in Haft. Ein regelrecht real gewordener Albtraum für die Künstlerin. Erst leckte sie an einer Banane und zeigte sich in Unterwäsche, nun soll sie wegen "Verkommenheit" zu einer Gefängnisstrafe verurteilt werden. Zuvor beschwerte sich die streng konservative Bevölkerung über den Clip, woraufhin die Sängerin festgenommen wurde und nun in Untersuchungshaft steckt.

>>>Jetzt ist es raus: Diese 3 Sängerinnen verdienen laut Forbes am meisten im Musikgeschäft

Doch was ist genau so obszön an dem Clip? Die Sängerin tanzt in einem Klassenzimmer, lutscht dabei erst an einem Apfel, dann an einer Banane. In einer Sequenz gießt sie Milch über zwei Bananen. Ganz klar, die junge Künstlerin gibt sich gekonnt verrucht in ihrem Musikvideo, aber sie für die künstlerische Visualisierung ihrer Musik gleich in den Knast zu stecken, finden wir wirklich unglaublich und sind mehr als nur überrascht. 

Britney Spears - Baby One More Time

Neueste News

So versuchte der 15-jährige Jamie Dornan Mädchen zu beeindrucken

Stars & Celebrities

Drake beschenkt uns mit zwei fetten Überraschungstracks

Musik & Events

Ed Sheeran & Cherry Seaborn sind jetzt verlobt

Stars & Celebrities

Jimmy Fallon und Camila Cabello performen "Havana" mit Kinderinstrumenten

Musik & Events

So reagiert Twitter auf den Namen von Kim und Kanyes Tochter

Stars & Celebrities

War Taylor Swift beim Beauty-Doc?

Stars & Celebrities

Rap-Legende Eminem verrät, was den Hip-Hop-Newcomern fehlt

Musik & Events

Dieser Pornostar verrät, wie Sex mit Donald Trump war

Lifestyle & Stories