Amy Winehouse: Neues Album mit Cover-Songs?

9 Juli 2012
Amy Winehouse hat vor ihrem Tod einige Cover-Songs aufgenommen und diese könnten laut ihrem Vater Mitch auch schon bald veröffentlicht werden. Gegenüber BBC 6 Music sagte er:
'Es gibt Unmengen von Cover-Songs. Das Problem ist, wir wollen keinen übers Ohr hauen. Da uns ihre Fans am Herzen liegen, wollen wir keinen Mist veröffentlichen.'
Dafür veröffentlichte Mitch Winehouse in dieser Woche sein Buch 'Amy, My Daughter', mit dem er laut musicrooms.net endgültig all die Gerüchte über seine Tochter zerstreuen will. Die Erlöse sollen an die Amy Winehouse Foundation gehen.
>> Hier entlang zu den besten Songs von Amy Winehouse

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities