John Legend: Verlobt!

29 Dezember 2011
Der ist jetzt aber definitiv weg vom Markt, Mädels! Wie die Sprecherin von John Legend nun mitteilte, wollen der 32-jährige und seine Freundin Chrissy Teigen den Bund fürs Leben schließen. Die offizielle Erklärung lautete:
"John Legend und seine Freundin, Model Chrissy Teigen, haben sich während ihres Urlaubs auf den Malediven verlobt."
Die Verlobung kommt durchaus überraschend. Bisher hatte niemand etwas geahnt und auch die beiden Turteltauben haben noch nichts in dieser Richtung getwittert!
Naja, eventuell wird sich Legend am Silvesterabend in Las Vegas äußern. Dort wird er nämlich am New Years Eve im "Palms"-Casino anzutreffen sein.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities