Outing? Jaden Smith behauptet dieser Rapper sei sein fester Freund

13 November 2018
Coming-out oder Scherz?
Diese Frage stellt sich gerade die gesamte Fangemeinde von Jaden Smith. Der Nachwuchs-Rapper sorgte in der Vergangenheit mit Werbekampagnen für Frauenmode und einem ungewöhnlichen Kleidungsstil schon häufiger für Spekulationen über seine Sexualität. Doch diesmal bringt er uns zum ersten Mal wirklich zum Grübeln: Bei einem Konzert behauptete er jetzt, sein Rapper-Kollege Tyler, the Creator wäre sein "Boyfriend".
Am Sonntag standen sowohl Jaden, als auch Tyler bei dem Musikfestival 'Camp Flog Gnaw Carnival' in Los Angeles auf der Bühne. Wie mehrere Fan-Videos im Netz zeigen, überraschte der 20-Jährige die Zuschauer während seiner Performance mit einem unerwarteten Statement: “Tyler will es selbst nicht sagen, aber er ist verdammt nochmal mein fester Freund und er war schon mein ganzes verdammtes Leben lang mein fester Freund.“
Dieses Liebes-Outing, bzw. dieser Scherz, ist seither in aller Munde. Doch damit nicht genug! Via Twitter legte Jaden noch einmal nach: “Ja Tyler, ich habe es allen gesagt, du kannst es nicht mehr leugnen.“
Sind er und sein Rapper-Kollege wirklich ein Paar? Am Ende des Geständnis-Videos sieht man eindeutig: Tyler die Sache sichtlich unangenehm und er streitet die Aussagen mit Handbewegungen ab. Auch auf Jadens Tweet reagierte er, als sei das Ganze ein Scherz, doch so richtig schlau wird derzeit niemand aus der Aktion.
Alex für MTV

Lil Wayne - Uproar (feat. Swizz Beatz)

Neueste News

Marvel überrascht: Der nächste Thor wird eine Frau

Film & TV

Bella Thorne outet sich als pansexuell: Was bedeutet das?

Stars & Celebrities

“Der König der Löwen”-Rekord: Das sind die erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten

Film & TV

Must Watch: Wir zeigen Euch zwei DJ Khaled TV-Specials

Film & TV

Liebesaus bei Riverdale Traumpaar Cole Sprouse und Lili Reinhart

Stars & Celebrities

"Gossip Girl" kommt als Reboot zurück aber die Fans sind alles andere als begeistert

Film & TV

Donald Trump und Kanye West wollen A$AP Rocky jetzt aus dem Gefängnis holen

Stars & Celebrities

Das war noch lange nicht das Endgame: Diese Filme erwarten uns in der 4. MCU-Phase

Film & TV