11 Momente, in denen die Stars Euch in Weihnachtsstimmung gebracht haben

Nur noch wenige Stunden, dann läutet die Glocke des Christkinds und wir dürfen uns auf die Geschenke stürzen. Aber natürlich geht es an Weihnachten nicht nur um die Gaben unterm Weihnachtsbaum. Nein, es geht auch darum, mit seinen Liebsten eine schöne Zeit zu verbringen. Im Idealfall würde etwas Schnee die Baumkronen schmücken, aber da sehen wir in diesem Jahr mal drüber hinweg.
>>> Die Weihnachtskarte der Kardashians ist in diesem Jahr besonders niedlich

Dafür bringen uns Taylor Swift, Ariana Grande, Miley Cyrus und Co. mit ihren Social Media Posts so richtig in Weihnachtsstimmung. Und Pentatonix bringen sogar das Empire State Building zum Strahlen.
Die weihnachtlichen Grüße der Stars gibt's hier:



1. Taylor Swift, Calvin Harris & Austin Swift




2. Taylor Swifts Papa


— Little Mix (@LittleMix) 22. Dezember 2015
3. Perrie von Little Mix


— Little Mix (@LittleMix) 22. Dezember 2015


4. Jade von Little Mix




4. Justin Bieber


— Yorkdale Style (@YorkdaleStyle) 20. Dezember 2015


5. Justin Bieber & Posh Mall Santa




6. Sam Smith




7. Pentatonix




8. Ariana Grande




9. Ellie Goulding




10. Miley Cyrus