Demi Lovato kehrt mit MTV-Special zurück

4 März 2012
Na, das ist doch mal ein Lichtblick am Horizont! Hatte sich Demi Lovato erst wegen Bulimie und Selbstverletzung in Behandlung begeben, kommt sie nun frisch gestärkt zurück. Dabei hätte sie laut contactmusic.com beinahe ihren Ausstieg aus dem Showbiz verkündet. Ihr Comeback ist der Anlass für ein eigenes MTV-Special mit dem Titel 'Stay Strong'. Dieses soll Teenager dazu motivieren, ihren Problemen entgegenzutreten.
Die 19-Jährige wurde dazu in ihrem privaten Umfeld gefilmt. Auch ihre Abneigung gegenüber dem Showbiz hat sie mittlerweile relativiert:
'[...] Ich liebe es zu singen und ich will es nicht aufgeben, nur weil es mal brenzlig wird.'

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities