Gesundheits-Statement: Beyonces Kale-Sweatshirt aus "7/11"

Dass Beyonce die unangefochtene Fashion-Queen des Musik-Biz ist, wissen wir längst (sorry, Rihanna!). Und so verwundert es uns auch nicht, dass es Bey mit ihrem neuesten Clip gelungen ist, den ersten Fashion-Trend des gerade ein paar Tage alten Jahres auszulösen. In "7/11"

trägt sie einen Sweater mit der Aufschrift "Kale" - und schon wissen die It-Girls all over the world, was sie shoppen müssen.
Bella Thorne und "Girls"-Star Lena Dunham wurden bereits in dem Statement-Piece gesichtet. Ein bisschen schräg scheint der Hype schon. Denn hinter "Kale" verbirgt sich nicht etwa das neue It-Label der Kardashians oder der nächste Band-Hype. Schlicht und einfach heißt Kale "Grünkohl".
Wie, fragt ihr euch, kann das sein, dass Beyonce und Co. Werbung für ein Oma-Gemüse machen? Die Antwort liegt im Zauberwort "Superfood". Hollywood ist uns in Sachen Health-Food wieder einmal voraus. Und so futtern die Stars derzeit vermehrt Grünkohl-Chips und kippen Grünkohl-Smoothies in sich hinein. Denn die Hausmannskost, die wir vielleicht nur in Zusammenhang mit fetten Mettwürstchen kennen, gilt als gesündestes Gemüse ever. Und wegen seines riesigen Eisen- und Proteingehaltes kann man auch gleich ganz auf die Wurst verzichten.
>>> Hier gibt es mehr Infos zu Kale und wie ihr ihn zubereiten könnt
Noch mehr gesunde und schön-machende Rezepte findet ihr auf dem tollen Blog Living The Healthy Choice
Bey hat also mal wieder die Nase vorn in Sachen Trends. Und so ein bisschen #BeLikeByonce steht uns allen doch ganz gut, oder?