Ke$ha: Peinliches Pinkel-Bild auf Twitter

27 April 2012
Ke$ha ist bekannt für ihren etwas anderen Humor, aber was bitteschön hat sie sich denn bei dieser Aktion gedacht? Okay, wenn man irgendwo in der Wildnis unterwegs ist und mal dringend muss… geschenkt.
>> Best of Ke$ha: Hier ihre Clips sehen!
Aber warum muss das Ganze fotografiert und dann auch noch sofort bei Twitter veröffentlicht werden? Publicity um jeden Preis? Laut contactmusic.com hat die 25-Jährige dann noch diese Sätze unter das Bild gesetzt:
'Pinkeln auf der Straße. Kommt und holt mich, wenn ihr mich findet. Der viele Verkehr ist schuld.'
Peinlicher geht es wohl kaum!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities