Dita Von Teese: Skurrile Sammelleidenschaft

19 Juli 2012
Dita Von Teese hat ein ziemlich ungewöhnliches Hobby. Wo andere vielleicht Briefmarken oder Modellautos anhäufen, hat die 39-Jährige sich eine Sammlung ausgestopfter Tiere zugelegt. In einem Interview mit dem Magazin 'Collectors Weekly' verriet sie:
'Ich sammle alte Tierpräparate: Ich habe zwei große herzförmige Kuppeln in meinem Haus, die mit Vögeln gefüllt sind, ich habe einen Bären-Vorleger, einen Affen und einen Strauß. […]'
Neben den Vögeln trägt sie auch noch deren Federn zusammen. Sie ergänzte:
'Außerdem habe ich noch eine Sammlung seltener Vogelfedern. […]'
Na ja, wem's gefällt...
Rihanna räkelt sich lieber in der Sonne. Hier die Pics:

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities