Selena Gomez: Danke an Fans

20 März 2013
"Selena Gomez":music_artist:10468 (20) weiß ihren Erfolg wirklich zu schätzen.Die junge Schauspielerin ('Spring Breakers') wurde im Alter von 15 Jahren mit ihrer Rolle in der Disney-Sitcom 'Die Zauberer vom Waverly Place' berühmt und seitdem ging es mit ihrer Karriere steil bergauf. Die brünette Schönheit ist dankbar für alles, was sie erreicht hat, und hält es für unglaublich wichtig, sich bei ihren Millionen von Fans so oft wie möglich erkenntlich zu zeigen. "Es ist eher, dass ich den Respekt teilen möchte, damit meine Fans den Prozess verstehen, den ich durchmache. Letzten Endes bin ich, trotz allem, was ich mache, nur ein 20 Jahre altes Mädchen und obendrein eine Texanerin", gab sich die Darstellerin im Gespräch mit 'Collider' bescheiden und ergänzte: "Auf gewisse Art wollte ich ihnen einfach zeigen, wie dankbar ich bin, in der Position zu sein, in der ich bin. Die Show ['Die Zauberer vom Waverly Place'] war ein unglaublicher Teil meines Lebens und es gibt Leute, die waren von jenem Punkt bis zum heutigen Punkt dabei."Ein Star zu sein, sei zwar nicht immer einfach, aber die Darstellerin gibt ihr Bestes. "Ich bin wirklich dankbar dafür, auch wenn es solch ein verrückter Wirbelsturm ist. Ich muss Entscheidungen treffen, die die Leute ein bisschen verwirren, und ich drücke die Dankbarkeit aus, die Bewunderung und den Respekt, den ich habe. Ich versuche einfach, die Beste zu sein, die ich sein kann, aber ich bin auch nur ein Mensch", erklärte Selena Gomez. Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities