50 winzige Tattoos, die Eure Eltern niemals bemerken werden

13 Juni 2015
Ich? Tätowiert? Niemals!
Naja okay, vielleicht ein ganz Kleines, hinterm Ohr und am Knöchel. Aber muss ja niemand wissen. Also hauptsächlich nicht die lieben Eltern. Denn wer hat schon Bock auf diese ständige Tattoo-Diskussion. Mums und Dads werden das wohl eh nie kapieren, warum wir unbedingt ein Tattoo brauchen.
>>> Sommerferien: Wunsch vs. Realität!
Wir haben die perfekte Möglichkeit gefunden, diese anstrengenden Diskussionen zu umgehen. Wir zeigen Euch 50 Tattoos die so winzig (und trotzdem absolut genial) sind, dass sie Euren Eltern wahrscheinlich nicht mal auffallen werden. Und wenn doch, ist es eh zu spät.

Neueste News

Chrissi Teigen und John Legends zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities