Justin Bieber stellt mit "Stay" ein neuen Chart-Rekord auf

Der gemeinsame Song mit The Kid LAROI ist für Justin ein riesiger Erfolg.

Justin Bieber hat diese Woche Geschichte geschrieben, denn er ist der jüngste Solokünstler, der jemals 100 Mal in den Billboard Hot 100 Charts vertreten war - im Alter von 27 Jahren. Der Track, mit dem er diesen Meilenstein erreichte, war "Stay", der Song, auf dem er als Feature von The Kid LAROI zu hören ist und der auf Platz 3 in die amerikanischen Chats einstieg.



>>> Mom & Dad?! Justin Bieber schockt seine Fans



Vor Justin hatte Drake diesen Titel im Jahr 2015 mit 28 Jahren inne. Nun liegt er auf dem zweiten Platz. Auf dem dritten Platz folgt Lil Wayne, der 2012 mit 29 Jahren in den Billboard Hot 100 Charts seine hundert Treffer erzielte. Taylor Swift, Future, Nicki Minaj und Kanye West gehören zu den Künstlern, die diese Schwelle ebenfalls überschritten haben.



"Stay", ein herzzerreißender Song mit tanzbarem Beat, in dem die Jungs darum bitten, dass ihre Partnerinnen sie nicht verlassen, wurde am 9. Juli veröffentlicht. Es war die zweite Zusammenarbeit zwischen Bieber und The Kid LAROI seit dem Track "Unstable" von Biebers aktuellem Album "Justice", das Anfang März dieses Jahres veröffentlicht wurde. Der Track wurde mit einem Musikvideo veröffentlicht, in dem für LAROI und Biebs die Zeit eingefroren zu sein scheint.



Seinen ersten Hot-100-Track erreichte Justin im Juli 2009 mit seiner Debütsingle "One Time", damals war er erst 15 Jahre alt. JB hatte insgesamt sieben Songs, die auf Platz 1 der Hot 100 landeten, der letzte war "Peaches", featuring Daniel Caesar und Giveon. Weitere Nr. 1-Songs sind "Stuck With U" mit Ariana Grande und "Despacito" mit Luis Fonsi und Daddy Yankee.

Video http://www.mtv.de/chart/videoclips/95ad9o/the-kid-laroi-stay/rw43jb

Video

Video

Video Justin Bieber