In seinem neuen Film riskiert Cole Sprouse sein Leben für die Liebe

Seht Euch hier den Trailer zum dramatischen Liebesfilm „Six Feet Apart“ an:

Neues Jahr, neue Rollen für Cole Sprouse. Der verabschiedet sich nämlich jetzt erst einmal vom ganzen Bughead-Drama in „Riverdale" und legt in seinem neuen Film „Six Feet Apart" sogar noch eine Schippe drauf. Denn in dem Liebesfilm geht's dramatisch zu.

>>> Cole Sprosue und KJ Apa sind zusammen im Urlaub und es erinnert uns ein bisschen an eine "Riverdale"-Folge



In dem Film leidet Cole an Mukoviszidose, einer seltenen genetischen Erkrankung, bei der die Betroffenen direkten physikalischen Kontakt vermeiden müssen, um sich nicht mit bakteriellen Erregern zu infizieren. Wie es das Schicksal so will, lernt Coles Figur Will die ebenfalls betroffene Patienten Stella im Krankenhaus kennen und verliebt sich in sie. Das große Problem ist nur: die beiden können nicht zusammen sein, weil sie sonst ihr Leben riskieren.



Aber auch in „Six Feet Apart" ist Cole ein Rebell und setzt entgegen der Warnungen der Ärzte alles daran, seiner großen Liebe ganz nah zu sein ... Jetzt wurde der erste lange Trailer veröffentlicht und prophezeit schon einmal Taschentuchgarantie a la „Das Schicksal ist ein mieser Verräter":

„Six Feet Apart" startet in den USA am 22. März 2019. Einen offiziellen deutschen Starttermin gibt's leider noch nicht, wir können uns aber schon einmal grob auf einen Release im Sommer einstellen.

Dominik für MTV