Nach Lil Peeps Tod: Hier ist das erste Musikvideo zu seinem neuen Album

Der Clip zeigt Lil Peep.

Nach der Trauer um das großes Idol wurde nun bekannt, dass ein posthumes
Album des verstorbenen Künstlers erscheinen wird. Hier könnt Ihr Euch das neue Musikvideo zu der Single "Cry Alone" schon anschauen.

Die Freunde, Familie, Kollegen und Fans des Rappers Lil Peeps konnten es nicht fassen, als die
schreckliche Nachricht seines tragischen Tods sie ereilte. Lil Peep verstarb im November 2017 an
einer Überdosis an Medikamenten. Der talentierte Künstler wurde nur 21 Jahre alt. In tiefer Trauer
zeigte seine große Fanbase ihre Anteilnahme. Nun knapp ein Jahr nach seinem Tod wird ein
neues Album des verstorbenen Musikers veröffentlicht.

>>>Überraschender Release: Die Angehörigen von XXXTentacion und Lil Peep
verölfentlichen einen gemeinsamen Track der Rapper

Lil Peep hatte vor seinem Tod unzählige Tracks und sogar fertiggestellte Alben, die noch nicht
gedroppt wurden, aufgenommen. Der Nachfolger seines Debütalbum soll schon am 9. November 
veröffentlicht werden. Dieser Release Termin fällt somit zwischen seinen Geburtstag, den 1.
November und seinen Todestag, den 15. November. Das neue Album "Come Over When You're
Sober Pt. 2"
wird 11 Tracks umfassen.

Hier ist die Tracklist von Lil Peeps neuem Album:

  1. Broken Smile (My All)
  2. Runaway
  3. Sex With My Ex
  4. Cry Alone
  5. Leanin'
  6. 16 Lines
  7. Life Is Beautiful
  8. Hate Me
  9. IDGAF
  10. White Girl
  11. Fingers

Nun gibt es auch schon das erste Musikvideo zur Single "Cry Alone". Das Video wurde im Mai 
2017 gefilmt und zeigt Lil Peep.

Yamur für MTV