Watch out for Noah Cyrus

11 Januar 2015
Wow, fast hätten wir vergessen, dass Skandal-Nudel Miley Cyrus ja noch eine kleine Schwester hat. Denn während Miley nackt auf Einhörnern über Regenbögen reitet, ist Noah Cyrus eine richtige Frau geworden.
>>> Hier geht's zu Noahs Instagram Account
Lange blonde Mähne, bauchfreie Tops und coole Posen - schon eine Weile ist Noah nicht mehr die kleine süße Maus, die an der Hand von Mutter Leticia hängt. Fast unbemerkt hat sich die 15-Jährige zu einer selbstbewussten Frau mit eigenem Stil gemausert: Denn während sie bei den VH1 Awards im Sommer 2013 noch im süßen Blümchenkleid über den Roten Teppich lief, ließ sich Noahs Wandel bei den American Music Awards ein knappes Jahr später schon ziemlich gut erkennen.
Noah hat in der Vergangenheit bereits eine erfolgreiche Schauspielkarriere hingelegt. Wir sind uns sicher, dass wir von der jüngeren Cyrus-Schwester noch so einiges erwarten können. Doch bevor er losgeht, klickt Euch hier erst mal durch die erstaunlich Verwandlung von Noah Cyrus...

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities