Adesse, Kurdo und The Toten Crackhuren im Kofferraum sind morgen zu Gast im MTV Top 100 Studio

8 Februar 2019
Wir verraten Euch jetzt schon, worauf Ihr Euch bei der TV Ausstrahlung der Top 100 freuen k├Ânnt.
Die schönste Routine der Woche: Am Samstag um 22 Uhr könnt Ihr es Euch wieder vor dem Fernseher gemütlich machen und Euch die MTV Top 100 – diese Woche mit unserer zuckersüßen Melissa – reinziehen. Und bei Melissa ist am Samstag ganz schön was los: Mit Adesse, Kurdo und The Toten Crackhuren im Kofferraum als Gäste erwarten Euch spannender Small Talk und ganz viel geile Mucke im MTV Top 100 Studio.
Adesse

Melissas erster Gast ist einer der nächsten großen Singer-Songwriter. "Ich bin in die tiefsten Tiefen meines Schmerzes und meines Herzens vorgestoßen und habe in dem Prozess viel Trauer und Wut durchlebt", sagt Adesse über die Songs seines neuen Albums Berlin-Dakar, das sich mit seinen Wurzeln und besonders mit der Beziehung zu seinem Vater beschäftigt. Am Samstag um 22 Uhr verrät uns Adesse in der aktuellen MTV Top 100 hoffentlich noch sehr viel mehr zu seinen neuen Songs.
Kurdo

Mit seinen 29 Jahren hat der Heidelberger Rapper mit kurdischen Wurzeln schon so einiges erlebt. Und das spiegelt sich auch in seiner Musik wider. Sein neues Album 11ta Stock Sound 2 beweist, dass Kurdo nach seinem Mega-Hit Ya Salam noch viele weitere gute Tracks im Gepäck hat. Mit seiner ersten Single Wellou ist Kurdo zu seinen harten Straßenrap-Wurzeln zurückgekehrt. Bei den MTV Top 100 am Samstag erzählt uns der Rapper, inwiefern sich sein neues Album von seinen früheren Longplayern unterscheidet.
The Toten Crackhuren im Kofferraum

Fünf Jahre ist es her, dass The Toten Crackhuren im Kofferraum (abgekürzt T.C.H.I.K.) ihres letztes Albums Mama ich blute veröffentlicht haben. In der Zwischenzeit haben die Girls hart daran gearbeitet, ihre Spätpubertät hinter sich zu lassen und sich selbst zu therapieren. Hat alles nüscht geholfen: Mit ihrem neuen Album bitchlifecrisis knüpft die Band, die sich weniger als Band als als Selbsthilfegruppe versteht, nahtlos an ihren verrückten Pop-Punk-Electroclash-Sound an. Ob unser Top 100-Sofa so viel geballter Girlpower standhält, seht ihr nur, wenn ihr am Samstag um 22 Uhr einschaltet. Wir zählen auf euch!

Ihr wisst was zu tun ist: Einschalten, am Samstag um 22 Uhr!
Kategorie:

Neueste News

Alles, was wir bisher über Demi Lovatos neuen Freund Austin Wilson wissen

Stars & Celebrities

Endlich! Die Realverfilmung von "Arielle" hat ihren Prinz Eric gefunden

Film & TV

Selena Gomez verrät, wie sehr Bodyshaming sie krank gemacht hat

Stars & Celebrities

Wegen dieser OP muss Miley Cyrus jetzt eine musikalische Pause einlegen

Stars & Celebrities

MTV präsentiert Mando Diao: Gewinnt Tickets für die Tour im November

Musik & Events

Instagram ohne Likes? Nicki Minaj regt sich auf

Stars & Celebrities

Deshalb wurde Drake jetzt von der Bühne gebuht

Musik & Events

Diese eine Sache hasst Lili Reinhart an ihrer Rolle in "Riverdale"

Stars & Celebrities