Absolut niedlich: Zac Efron kuschelt mit einem Känguru

Zac und Dylan Efron waren zu Besuch auf Kangaroo Island, wo sie sich sofort mit einem Einheimischen angefreundet haben.

Wir wären echt nachlässig, wenn wir nicht darüber berichten würden, dass Zac Efron und sein Bruder vor wenigen Tagen mit einen kleinen Känguru gekuschelt haben.

Es sieht so aus, als hätten der „High School Musical"-Darsteller und sein Bruder Dylan einen neuen Kumpel auf Kangaroo Island in South Australia gefunden.  Beide Efron-Brüder durften das Känguru zärtlich wie ein Baby in den Arm nehmen und posteten den Fotobeweis gerne auf ihren Instagram-Accounts. Dylan verriet, dass das Känguru Jackie heißt und ein eigenes Baby in ihrem Beutel trägt.


Zac ist offenbar wieder in Adelaide, um die zweite Staffel seiner Dokumentation „Down To Earth With Zac Efron" zu drehen. In einem Clip, der von Adelaide Now gepostet wurde, bezeichnete der Schauspieler die Insel als „erstaunlich" und „wunderschön" und fügte hinzu: „Es gibt Natur, absolut im Überfluss, überall."

Es sieht so aus, als würde Zac in die Natur South Australias eintauchen, wo immer es möglich ist. Er teilte sogar ein Video von sich beim Schwimmen mit Delfinen mit dem Untertitel „up close and personal" zur musikalischen Begleitung von „Devil Eyes" von Hippie Sabotage.

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

A post shared by Zac Efron (@zacefron)

„Ich war noch nie so nah an Delfinen dran, das war überwältigend", sagte Zefron Berichten zufolge.

Es ist unklar, wie lange die Brüder in South Australia herumtollen werden, aber man kann davon ausgehen, dass sich jedes einheimische Tier in naher Zukunft auf Efrons Instagram wiederfinden könnte.