Kendall Jenner, Gigi Hadid und Karlie Kloss modeln mit Technik-Nerds

Was haben Supermodels und die High-Tech-Industrie gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht allzu viel. Aber wer bedenkt, dass es sich bei den Models um Kendall Jenner, Gigi Hadid und Karlie Kloss handelt, merkt schnell, dass diese beiden Welten eben doch ineinander greifen. Stichwort: Social Media-Star.
>>> Kendall und Gigi waren natürlich auch auf der New York Fashion Week unterwegs.
Denn was wären die Girls ohne Instagram? Mit ihrer unschlagbaren Reichweite von zusammengerechnet 67,6 Millionen Followern auf Instagram und anderen Kanälen begeistern die drei nicht nur ihre Fans, sondern auch die Modewelt und die Technikbranche.
>>> Kein Technik-Nerd: Der heiße Doppelgänger von Leonardo DiCaprio.
Die amerikanische Vogue hat die drei jetzt für ein Editorial ins Silicon Valley, den bedeutendsten Standort der IT- und High-Tech-Industrie, geschickt und sie unter anderem mit Instagram Co-Gründer Kevin Systrom, Pinterest Gründer Evan Sharp oder im Hauptbüro des Fashion Online-Shops Polyvore abgelichtet. Die coolen Fashion trifft Technik-Looks gibt's in der Galerie.
teaser“:music_video:986

Kendall Jenner, Gigi Hadid und Karlie Kloss modeln mit Technik-Nerds

Was haben Supermodels und die High-Tech-Industrie gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht allzu viel. Aber wer bedenkt, dass es sich bei den Models um "*Kendall Jenner*":http://www.instagram.com/kendalljenner, "*Gigi Hadid*":http://www.instagram.com/gigihadid und "*Karlie Kloss*":http://www.instagram.com/karliekloss handelt, merkt schnell, dass diese beiden Welten eben doch ineinander greifen. Stichwort: *Social Media-Star*. "*>>> Kendall und Gigi waren natürlich auch auf der New York Fashion Week unterwegs.*":http://www.mtv.de/style/87258-new-york-fw-die-highlights Denn was wären die Girls ohne Instagram? Mit ihrer unschlagbaren Reichweite von zusammengerechnet 67,6 Millionen Followern auf Instagram und anderen Kanälen begeistern die drei nicht nur ihre Fans, sondern auch die Modewelt und die Technikbranche. "*>>> Kein Technik-Nerd: Der heiße Doppelgänger von Leonardo DiCaprio.*":http://www.mtv.de/style/87272-heisser-schwede-leonardo-dicaprio-hat-einen-modelnden-doppelganger Die amerikanische "*Vogue*":http://www.instagram.com/voguemagazine hat die drei jetzt für ein Editorial ins Silicon Valley, den bedeutendsten Standort der IT- und High-Tech-Industrie, geschickt und sie unter anderem mit Instagram Co-Gründer *Kevin Systrom*, Pinterest Gründer *Evan Sharp* oder im Hauptbüro des Fashion Online-Shops "*Polyvore*":http://www.polyvore.com abgelichtet. Die coolen __Fashion trifft Technik__-Looks gibt's in der Galerie. “__teaser__“:music_video:986

Kendall und Karlie haben Spaß im Instagram Headquarter und tragen Calvin Klein und Michael Kors. 
Pinterest Gründer Evan Sharp und seine Crew können sich neben Kendall und Karlie ebenfalls sehen lassen. Techniker, die uns begeistern! 
Kendall und Gigi treffen in San Francisco auf Jess Lee, die Chefin von Polyvore. 
So gut sehen Technik-Freaks aus. Joe Bernstein und Kayvon Beykpour, Gründer von Periscope, einer App für Videodirektübertragung in Echtzeit.