Babyboom in Hollywood

In dieser Woche gab es in Hollywood wortwörtlich einen Babyboom: Megan Fox, Blake Lively und Eva Mendes erwarten ein weiteres Kind. Gleich drei wunderschöne Schauspielerinnen, die noch in diesem Jahr die Welt mit ihrem süßen Nachwuchs bereichern werden.
>>> 12 Probleme, die jeder mit seinem Ex-Partner hat
Jetzt zeigt sich also endlich, was im Winter hinter verschlossenen Türen passiert ist. Von welchen Celebrities wir uns sonst noch Babys wünschen? Hier sind unsere Wunschkandidaten:
Rihanna und Drake


Es ist zwar derzeit eher Wunschdenken, doch wir geben die Hoffnung nicht auf und hoffen, dass RiRi und Drake irgendwann ihren Weg zueinander finden und süße Babys machen.
Gigi Hadid und Zayn Malik


Gigi und Zayn sind noch ganz frisch verliebt, das Baby stellen wir uns trotzdem jetzt schon verdammt süß vor.
Kim Kardashian und Kanye West


Zwar hat Kim nach zwei Horrorschwangerschaften genug von Kindern, North und Saint sind allerdings so süß, dass wir uns ins geheim doch noch ein drittes Baby wünschen.
Taylor Swift und Calvin Harris


Taylor ist ganz eindeutig auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und ist seit einem Jahr superglücklich mit Star-DJ Calvin Harris zusammen. Vielleicht der perfekte Zeitpunkt für ein Baby?
Zac Efron und Sami Miro

Ein von Zac Efron (@zacefron) gepostetes Foto am


Auch Zac und Sami sind ein echtes Traumpaar, von dem wir früher oder später ein Kind sehen möchten.
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Noch immer wissen wir nicht genau, ob Miley Cyrus und Liam Hemsworth nun wirklich heiraten werden. Sollte das aber der Fall sein, dann wünschen wir uns auch hier schnellstmöglich ein Baby.