Mit diesem Oben-Ohne-Foto hat Tom Holland mal eben das Netz lahmgelegt

29 März 2021
Jemand hat sehr viel Zeit im Gym verbracht …
Der dritte Spider-Man-Teil mit dem finalen Titel „Spider-Man: No Way Home" gehört wohl zu einem der heißerwartesten Filme in diesem Jahr. Das liegt natürlich auch daran, dass seit Beginn der Dreharbeiten im Oktober 2020, etliche Gerüchte aufkamen, dass es sich bei dem dritten Teil der Reihe um ein „Spider-Verse" handeln wird, in dem Tobey Maguire und Andrew Garfield in ihre alten Spider-Man-Rollen zurückkehren werden. Obwohl Tom Holland als auch Marvel die Gerüchte bereits mehrfach dementierten, halten sie sich bis heute hartnäckig. Wer letztlich recht hat, werden wir wohl erst erfahren, wenn der Film dann auch im Kino zu sehen ist.

>>> Was ist süßer? Zac Efron oder das Känguru, mit dem er kuschelt?

Die Dreharbeiten zu „Spider-Man: No Way Home" wurden Ende letzter Woche abgeschlossen, weshalb es sich Tom Holland zum Anlass genommen hat, der Social-Media-Welt zu zeigen, dass er sich physikalisch für Peter Parker richtig ins Zeug gelegt hat. Ergo, er hat mit seinem Personal-Trainer Duffy Gaver alles gegeben mit dem Resultat, dass er noch durchtrainierter ist, als sonst eh schon. Mit der Caption, „Ich poste nie Scheiße wie das, aber es ist unser letzter Tag also f*** it", postete er ein Foto in seine Instagram-Story, auf dem er seinen krassen Body präsentiert:
© Instagram @tomholland2013

Ganz zur Freude der Fans natürlich, die bei so viel Hotness im Netz mal kurz ausgerastet sind. Das Gym wird Tom dann aber in den nächsten Monaten wahrscheinlich nicht mehr so häufig besuchen, denn wie er USA Today sagte, wird er sich nach „No Way Home" erst einmal eine wohlverdiente Auszeit von der Schauspielerei nehmen: „Ich werde eine Pause machen. Ich werde nach Hause fliegen und einfach nur ein bisschen meine Zeit genießen. Es ist das erste Mal seitdem ich mich für Spider-Man verpflichtet habe, dass ich keinen Vertrag mit irgendwem anders habe."

Neueste News

Demi Lovato singt in ihrem Tiny Desk Concert für ihre Eichhörnchen

Musik & Events

Beziehungsaus: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: One Hit Wonders

Musik & Events

Darum präsentiert Selena Gomez jetzt ein großes Impfstoff-Konzert

Musik & Events

Lady Gaga reagiert auf Fans, die in einer Petition "Artpop II" fordern

Stars & Celebrities

Olivia Rodrigo zeigt uns auf Instagram das geniale Cover ihres Debütalbums "Sour"

Stars & Celebrities

"Ego" und "Unsicherheiten": Darum hat Justin Bieber seinen Sinn im Leben infrage gestellt

Stars & Celebrities

Elon Musks Kollege verrät: Ein echter "Jurassic Park" ist möglich

Lifestyle & Stories