In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

22 Juni 2018
Bisher kannten wir Selena nur von ihrer süßen Seite…
Erinnert Ihr Euch noch an Selena Gomez in ihrer Durchbruch-Rolle als niedliche Teeniehexe Alex Russo in der Disney-Channel-Serie Die Zauberer vom Waverly Place? Wir schon. Um so verstörender finden wir Selenas aktuelles Schauspiel-Comeback im Horror-Kurzfilm der kanadischen Filmemacherin Petra Collins, in dem sich die Sängerin von einer, äh, eher nicht so niedlichen Seite präsentiert.
Der Short Film mit dem irreführenden Titel A Love Story wurde extra für die gerade von Instagram gelaunchte Videoplattform IGTV produziert. Petra Collins ist eine gute Freundin von Selena und war auch schon bei der Produktion ihrer Musikvideos Bad Liar und Fetish beteiligt. Auf ihrem Instagram-Account hat die Filmemacherin jetzt erste kurze Clips aus dem Horror-Schocker veröffentlicht, in dem wir Selena Gomez á la Hannibal Lecter in einer Badewanne mit Körperteilen spielen sehen.
Selena versucht schon seit Längerem mit Filmprojekten wie dem Party-Thriller Spring Breakers (2012) ihrem Disney-Saubermann-Image zu entkommen. Ihre Fans haben bisher aber nicht sehr positiv auf Selenas Ausflug ins American Horror Story-Genre reagiert. Auf Instagram schrieb ein Selenator wütend unter einen Clip aus A Love Story: "Petra Collins, halt Dich lieber von Selena Gomez fern. Beeinflusse sie nicht mit Deinen kranken Ideen!". Ganz schön hart. Wir finden es cool, dass Selena, die ja schon mit der Netflix-Serie Tote Mädchen lügen nicht bewiesen hat, dass sie mehr will als nur seichte Popmusik zu machen, sich auf neue Wege wagt. Wenn sie dafür auch mal ein paar Menschen „liebevoll" zerhacken muss, so what…

Selena Gomez - Fetish

Neueste News

MTV 18 of ’18: #wirsindmehr

Musik & Events

Hat Miley Cyrus hier etwa angedeutet, dass Liam Hemsworth gut im Bett ist?!

Stars & Celebrities

Blast from the Past: In diesem Video tanzt Noah Centineo zu Justin Biebers "Boyfriend"

Stars & Celebrities

Flaute an den Kinokassen: Das sind die 10 größten Filmflops 2018

Film & TV

Drama um Pete Davidson: Wegen diesem alarmierenden Post musste die Polizei anrücken

Stars & Celebrities

Nach diesen Pornos wurde dieses Jahr am häufigsten im Netz gesucht

Sex & Liebe

MTV Buzz: Weihnachten mit Calpurnia

Musik & Events

Der Beef geht in die nächste Runde: Hat Drake etwa Kanye West gedroht?

Stars & Celebrities