MTV Music Week 2012: Shantel

6 November 2012
Wenn sich osteuropäische Tanzmusik mit modernen Poparrangements verbinden, kann nur einer dahinter stecken: Shantel.
>>> Hier alle Infos zur MTV Music Week
Der gebürtige Frankfurter schlägt heute im Gibson Club sein Lager auf. Im Rahmen der MTV Music Week will er Euch gemeinsam mit seiner Disko-Partizani-Band die Tanzakkus leersaugen.
Macht Euch auf was gefasst! Shantel klettert gerne mal über die Absperrung und geht mit dem Publikum auf Tuchfühlung.
>> Hier könnt Ihr Euch Tickets für Shantel sichern.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities