Harry Styles: Zurück zur Ex?

16 Januar 2013
Es gab viele Spekulationen rund um die Liebelei zwischen Harry Styles und Taylor Swift, die nach nur zwei Monaten in die Brüche ging. Nun scheint es so, als sei Harry Styles Ex, das 18-jährige Model Cara Delevingne, der Grund für die Trennung. Der 1D-Sänger soll noch immer nicht über das Model hinweg sein und hofft sie zurück zu gewinnen.
Laut perezhilton.com verriet eine Quelle:
'Cara mag Harry sehr, aber im Moment steht ihre Karriere an erster Stelle. Aber sie haben immer noch Kontakt und Harry will sie zurück.’
Arme Taylor Swift!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities