Jared Leto: Augenbrauen abrasiert!

29 November 2012
Nachdem Kollege Matthew McConaughey für den Film schon kräftig gehungert hatte, entscheid sich nun auch Jared Leto sein Äußeres für seinen Part in 'The Dallas Buyers Club' zu verändern. Der Gute rasierte sich die Augenbrauen ab und schockte damit seine Fans, wie die 'Huffington Post' enthüllte.
Auf dem Roten Teppich bei den 'Gotham Independent Film Awards' in New York sah der 40-Jährige ziemlich abgemagert und blass aus. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und macht auf das Thema HIV aufmerksam.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities