Mutter zahlt Gesichtstattoos, damit ihr 17-jähriger Sohn wie 6ix9ine aussehen kann

5 Mai 2020
Diese Mom ist wirklich mehr als verständnisvoll...
Der russische Teenager Vladimir Roslyakov steht offensichtlich besonders auf zwei Dinge: Rap und Tattoos. Als der gerade einmal 17-Jährige seine neusten Gesichtstattoos via Instagram präsentierte, ging ein Aufschrei durch die russischen Medien. Denn Vladimir ließ sich die gleichen Tattoos stechen, wie der Us-Rapper 6ix9ine. Von wem er das Geld dazu hat? Seiner Mom.
Es ist kein Geheimnis: 6ix9ine befindet sich eigentlich gerade im Knast. Zwar wurde er Anfang April aufgrund des Coronavirus aus dem Gefängnis entlassen, jedoch muss er die zweijährige Strafe weiter zu Hause absitzen. Er gestand vor Gericht, in mehreren Schusswaffen- und Drogendelikten verwickelt gewesen zu sein.

Das perfekte Vorbild, findet Vladimir und erklärte dem 'Guardian': "Zuerst war ich schockiert, wie man solche Tattoos auf den Körper bekommen konnte. Doch dann gefiel es mir und ich bekam auch eines davon. [Meine Mutter] bezahlt sie, weil sie weiß, dass ich es sowieso machen würde. Demnach ist es besser, wenn ich mir die Bilder in einem richtigen Tattoo-Studio stechen lasse als Gott weiß wo", sagte der 17-Jährige und fügte hinzu, dass seine Eltern gar nicht mehr auf die Tattoos reagieren würden. Stattdessen würden "sie sich freuen", wenn keine weiteren "Kunstwerke" in seinem Gesicht dazu kämen.

Die Zahl 69 prangert im Übrigen nicht nur auf Vladimirs Armen, sondern auch in Übergröße auf seinem Bauch:
Wie die britische Zeitschrift 'The Sun' berichtet, gab der Teenager zu, dass er den Rapper erst vor einem Jahr entdeckt habe. Er war von seinen Tattoos fasziniert und später auch von seiner Musik. Er beschloss, dass er genau so aussehen will. Das Gefühl, tätowiert zu werden, mag er übrigens.

6ix9ine - GUMMO

Neueste News

Kristen Stewart: Dürfen heterosexuelle Schauspieler homosexuelle Figuren spielen?

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: X-MAS Hits

Musik & Events

BTS ist die erste K-Pop-Band, die für einen Grammy Award nominiert ist

Stars & Celebrities

Taylor Swift veröffentlicht ein Making-of-Film zu ihrem Album "Folklore"

Film & TV

Nur Gerüchte? Übernimmt Rihanna wirklich eine Rolle in "Black Panther 2"?

Film & TV

Hier ist die Liste der Nominierten der 2021 Grammy Awards

Musik & Events

Bushido kündigt neue Diss-Tracks an und fordert Respekt für die Polizei

Stars & Celebrities

Hat Jennifer Lopez etwa Beyoncé bei den American Music Awards kopiert?

Musik & Events