Usher: Der Stress mit der Ex geht weiter

28 August 2012
Vorerst hatte sich Usher das Hauptsorgerecht für seine beiden Söhne vor Gericht erkämpft. Der Streit soll aber nach dem Willen seiner Ex-Frau Tameka weitergehen, wie TMZ.com berichtete. Ein Insider verriet, dass sich die 41-Jährige vom Gericht unfair behandelt fühlte. Sie soll sich außerdem schon auf die Suche nach neuen Anwälten für die Berufungsverhandlung gemacht haben.
>> Hier gibt's die fantastischen Clips von Usher auf die Augen
In einem Tweet feuerte sie Richtung Usher:
'Geld kann viele Dinge kaufen. Aber am Ende werden die Wahrheit und die Güte siegen. […]'

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities