So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

21 Juni 2018
Bald startet the "Chilling Adventures of Sabrina" auf Netflix und endlich steht auch der komplette Cast der Serie fest:
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir uns endlich das "Sabina - Total verhext!"-Reboot auf Netflix reinziehen können. Ganz so kinderfreundlich und witzig wie in der Original-Serie mit Melissa Joan Hart wird's aber nicht zugehen, denn "The Chilling Adventures of Sabrina" wird düster werden. Ein "Buffy, im Bann der Dämonen" x "Charmed" sozusagen, mit einem möglichen Crossover zu "Riverdale".

>>> Verlieben sich Archie und Kevin in dritten Staffel von "Riverdale" etwa ineinander?

Jetzt steht auch endlich der komplette Cast der Serie fest und die Dreharbeiten laufen gerade auf Hochtouren. Deshalb wird es auch höchste Zeit, dass wir Euch die neuen-alten Charaktere einmal genauer vorstellen. Bitte sehr:
Die 18-jährige "Mad-Man"-Schauspielerin Kiernan Shipka wird die Titelrolle der Sabrina Spellman übernehmen:
Jaz Sinclair spielt Rosalind Walker, die beste Freundin von Sabrina. Ihr kennt Jaz vielleicht aus der finalen Staffel zu "Vampire Diaries":

Ein Beitrag geteilt von Jaz (@jaz_sinclair) am

Natürlich ist die Katze Salem auch wieder mit dabei. Dieses Mal zu 100 Prozent CGI:
Michelle Gomez kennt man aus "Doctor Who". In "The Chilling Adventures of Sabrina" wird sie Sabrinas Lehrerin und Mentor spielen, die aber auch eine dämonische Seite hat:
Chance Perdomo wird den Cousin von Sabrina aus England spielen. Aber aufgepasst, auch er hat eine dunkle Seite:
Letztes Jahr haben wir Lucy Davis noch in "Wonder Woman" gesehen. Bald wird sie Sabrinas Tante Hilda Spellman spielen:
Miranda Otto kennen wir alle bestimmt aus "Homeland". Jetzt hat sie eine neue Rolle als Zelda Spellman:
Der Disney-Channel-Star Ross Lynch schlüpft in die Rolle von Harvey Kinkle, aka Sabrinas High-School-Crush:
Kategorie:

Neueste News

MTV 18 of ’18: #wirsindmehr

Musik & Events

Hat Miley Cyrus hier etwa angedeutet, dass Liam Hemsworth gut im Bett ist?!

Stars & Celebrities

Blast from the Past: In diesem Video tanzt Noah Centineo zu Justin Biebers "Boyfriend"

Stars & Celebrities

Flaute an den Kinokassen: Das sind die 10 größten Filmflops 2018

Film & TV

Drama um Pete Davidson: Wegen diesem alarmierenden Post musste die Polizei anrücken

Stars & Celebrities

Nach diesen Pornos wurde dieses Jahr am häufigsten im Netz gesucht

Sex & Liebe

MTV Buzz: Weihnachten mit Calpurnia

Musik & Events

Der Beef geht in die nächste Runde: Hat Drake etwa Kanye West gedroht?

Stars & Celebrities