Troye Sivan ist in diesen heißen, muskulösen und tätowierten Kellner verliebt

11 Januar 2019
Troye Sivan hat gerade sein neues Video zu "Lucky Strike" veröffentlicht und wir können verstehen, warum er den Kellner darin liebt.
Troye Sivan hat gerade sein neues Video zu "Lucky Strike" veröffentlicht und es fühlt sich an wie ein wunderbarer Teenage-Traum. Sivan befindet sich am Strand, die Sonne scheint, der perfekte Tag am Meer. In einem Büdchen verkauft ein wirklich ziemlich heißer Typ Getränke – natürlich ohne T-Shirt, es ist ja schließlich heiß draußen. Und auch in Sivan selbst, denn der verliebt sich sofort in den Kellner.

Die beiden gehen auf Tuchfühlung und Sivan kann seine Gefühle nicht mehr verbergen. Sein pochendes Herz ist zu sehen. Regisseurin des gelungenen Videos ist Emma Westenberg, die ja bereits Janelle Monáe's zum Grammy nominierten Video "Pynk" verhalf.
Sivan und Westenberg haben in Zukunft noch mehr gemeinsam vor. Sie wollen schon bald in Zusammenarbeit mit "Dropbox" zwei Kurzfilme veröffentlichen, die das Making-Of des Videos dokumentieren. Der erste Film soll bereits am 14. Januar veröffentlicht werden, der zweite am 16. Januar.
Eva für MTV

Janelle Monáe - Pynk (feat. Grimes)

Kategorie:

Neueste News

5 sehr peinliche Dinge, die Schauspielern am Filmset passiert sind

Film & TV

Jetzt ist es offiziell: Shawn Mendes und Niall Horan haben ein Studio-Date

Musik & Events

Ariana Grande zeigt uns auf Twitter, wie ihr neues Album aussehen wird

Musik & Events

Anstatt Alkohol und Drogen: A$AP Rocky setzt jetzt auf Sex-Orgien

Stars & Celebrities

Aus diesem Grund hat sich Ariana Grande jetzt für ihren Song "7 Rings" entschuldigt

Musik & Events

Hannah Baker, bist du es? Katherine Langford hat jetzt einen neuen Look

Stars & Celebrities

Nach Festnahme: Chris Brown äußert sich zu den Vergewaltigungsvorwürfen

Stars & Celebrities

„Black Panther“ hat bei den Oscars 2019 schon jetzt Geschichte geschrieben

Film & TV