Troye Sivan ist in diesen heißen, muskulösen und tätowierten Kellner verliebt

11 Januar 2019
Troye Sivan hat gerade sein neues Video zu "Lucky Strike" veröffentlicht und wir können verstehen, warum er den Kellner darin liebt.
Troye Sivan hat gerade sein neues Video zu "Lucky Strike" veröffentlicht und es fühlt sich an wie ein wunderbarer Teenage-Traum. Sivan befindet sich am Strand, die Sonne scheint, der perfekte Tag am Meer. In einem Büdchen verkauft ein wirklich ziemlich heißer Typ Getränke – natürlich ohne T-Shirt, es ist ja schließlich heiß draußen. Und auch in Sivan selbst, denn der verliebt sich sofort in den Kellner.

Die beiden gehen auf Tuchfühlung und Sivan kann seine Gefühle nicht mehr verbergen. Sein pochendes Herz ist zu sehen. Regisseurin des gelungenen Videos ist Emma Westenberg, die ja bereits Janelle Monáe's zum Grammy nominierten Video "Pynk" verhalf.
Sivan und Westenberg haben in Zukunft noch mehr gemeinsam vor. Sie wollen schon bald in Zusammenarbeit mit "Dropbox" zwei Kurzfilme veröffentlichen, die das Making-Of des Videos dokumentieren. Der erste Film soll bereits am 14. Januar veröffentlicht werden, der zweite am 16. Januar.
Eva für MTV

Janelle Monáe - Pynk (feat. Grimes)

Kategorie:

Neueste News

Runde 2: Eminem disst Nick Cannon und Mariah Carey aufs härteste

Stars & Celebrities

Die Nominierungen für die Golden Globes 2020 sind hier

Film & TV

Psycho-Clip: Fans haben Angst um Britney Spears

Stars & Celebrities

Ja, Harry Styles ist wirklich nackt auf dem Albumcover zu "Fine Line"

Musik & Events

Diskriminierung bei TikTok? Videos von LGBTQ, Autisten und Dicken werden versteckt

Tech & Gadgets

Keine Jobs für Mena Massoud: Deshalb wird jetzt das "Aladdin"-Spin-Off kritisiert

Film & TV

R.I.P.: Der Rapper Juice WRLD ist gestorben

Stars & Celebrities

Tom Hollands Tränen haben vielleicht seine Rolle als Spider-Man gerettet

Stars & Celebrities