So verliebt haben sich Cole Sprouse und Lili Reinhart auf dem Red Carpet gezeigt

Bei der Premiere von „Five Feet Apart“ zeigten Cole und Lili allen, wie verliebt sie ineinander sind:

Kaum zu glauben aber wahr: Obwohl fast jeder weiß, dass Cole Sprouse und Lili Reinhart auch Off-Screen ein Paar sind, haben sich die beiden seit ihrem gemeinsamen Auftritt bei der Met-Gala 2018 nicht mehr zusammen auf einem Roten Teppich präsentiert. Ihr Privatleben ist den beiden nämlich heilig und deshalb gab's letztes Jahr außer dem gemeinsamen Posieren auch nicht viel mehr zu sehen.



>>> Was Lili wohl dazu sagt? In diesem Musikvideo verliebt sich Cole Sprouse in eine andere



Für die Premiere seines neuen Films, „Five Feet Apart", haben sie jetzt aber eine Ausnahme gemacht, denn hier zeigte Lili allen, wie stolz sie auf ihren Cole ist – und wie verliebt. Keinen Schritt auf dem Red Carpet gingen die zwei Lovebirds getrennt, hielten ständig Händchen, kuschelten für die Fotografen und gaben sich sogar einen Kuss. Eine Premiere während einer Premiere, sozusagen.

© Getty Images


Es war auch der erste Auftritt von den „Riverdale"-Stars, nachdem Luke Perry am Montag, 04. März 2019, an den Folgen eines Schlaganfalls überraschend verstorben war. Lili als auch Cole veröffentlichten jeweils rührende Statements aus Social Media, in denen sie von ihrem Freund und Kollegen Abschied nahmen unnd um ihn trauerten:

View this post on Instagram

Love you bud

A post shared by Cole Sprouse (@colesprouse) on



Dominik für MTV