Shawn Mendes und Camila Cabello haben ein Livestream-Konzert aus dem Dschungel gegeben

23 März 2020
Wenn die Leute nicht aufs Konzert kommen können, dann kommt das Konzert eben zu ihnen nach Hause:
Zugegeben, wir leben momentan in ziemlich beängstigenden und sehr ungewissen Zeiten. Fast täglich erreichen uns irgendwelche Hiobsbotschaften aus allen Ecken unserer Erde und so wirklich will man gar nicht mehr die Nachrichten einschalten, weil eh nichts Gutes dabei rauskommt. Deshalb ist es um so wichtiger, dass wir alle unsere Positivität nicht verlieren und uns versuche abzulenken, selbst wenn uns das Social Distancing fast um den Verstand zu bringen scheint. Für kurzzeitige Ablenkungen haben jedenfalls schon einmal Shawn Mendes und Camila Cabello gesorgt, die auf Social Media ein kleines Minikonzert via Livestream für ihre Fans gegeben haben.

>>> Deshalb will Camila Cabello nicht Shawn Mendes auf der Bühne küssen

Die beiden befinden sich momentan natürlich auch in Selbstquarantäne und haben die Zeit genutzt, um ihre Fans 30 Minuten lang zu entertainen, inklusive jeder Menge flirty Moments. Los ging's mit einem Cover von Ed Sheerans „Kiss Me", gefolgt von Camilas „Havana", Shaws „Lost in Japan" und natürlich der gemeinsamen Liebeshymne „Señiorita". Neben den Performances verrieten die zwei Lovevirds aber auch noch, was sie so während dem ganzen Social Distancing so treiben: „Wir haben uns noch einmal alle Harry Potter-Filme angeschaut … Ich finde, jeder von Euch sollte sich Harry Potter nochmal von Anfang bis Ende angucken", sagte Shawn. Und nur zur Info, beide sind sich sicher, dass sie im Hause Gryffindor landen würden.
Shawns und Camilas Live-Session ist Teil der neuen „Together, At Home"-Initiative, die von den beiden Organisationen Global Citizen und der World Health Organization gesponsert wird. Ziel ist es, die Acts nach Hause zu bringen und gemeinsam das Coronavirus zu besiegen. Neben Shawn und Camila, haben auch schon Chris Martin, John Legend, Charlie Puth und Niall Horan Mini-Konzerte via Social Media abgehalten.

Shawn Mendes & Camila Cabello - Señorita

Kategorie:

Neueste News

Lili Reinhart fordert eine bessere Darstellung der LGBTQ+ Community im TV

Stars & Celebrities

In diesem Clip schlägt Jason Derulo Will Smith die Zähne aus

Stars & Celebrities

Nach Serien-Aus: Zoë Kravitz beschuldigt den Streamingdienst Hulu

Film & TV

Witziger Deepfake: Snoop Doggs Kopf auf Rihannas Körper

Stars & Celebrities

Hat Brian Austin Green etwa gerade Machine Gun Kelly und Megan Fox gedisst?

Stars & Celebrities

Diese eine Sache hat Jacob Elordi in "The Kissing Booth" gehasst

Stars & Celebrities

MTV Music Special: We Love Bad Taste Weekend

Musik & Events

Lili Reinhart hatte Angst, wegen ihres Outings als bisexuell beschimpft zu werden

Stars & Celebrities