Kylie Jenner: So hat sie sich verändert

8 Januar 2015
Wer eine Folge der Reality-Show 'Keeping Up With The Kardashians' schaut, dürfte sich regelmäßig darüber wundern, dass sämtliche Damen aus dem Hause Kardashian/Jenner so unglaublich hübsch sind. Da liegt die Frage natürlich nah, ob der liebe Onkel Doktor vielleicht etwas nachgeholfen hat oder Kim, Kourtney, Khloe, Kendall und Kylie einfach Naturschönheiten sind.
Während sich Kim Kardashian schon seit einigen Jahren Fragen über ihren Busen und das legendäre Hinterteil gefallen lassen muss, ist neuerdings die optische Veränderung von Schwester Kylie Jenner das Top-Thema in den Medien.
>>> Hier geht's zum MTV Style Tutorial für einen Schmollmund wie Kylie Jenner
Die 17-Jährige soll sich angeblich die Lippen aufgespritzt haben lassen. In der neuen Ausgabe der US-Ausgabe der Cosmopolitan spricht sie nun erstmals Klartext: 'Ihr habt mich aufwachsen sehen, seit ich 9 bin. Mein Gesicht verändert sich nun mal. Jetzt weiß ich, wie man mit Make-up, Konturen und dem ganzen Kram richtig umgeht'.
An Beauty-OPs verschwende sie aktuell gar keinen Gedanken, so Kylie Jenner: 'Ich bin nicht gegen Schönheits-OPs, ich glaube nur, ich brauche gerade keine'. Ob sie tatsächlich nur gute Schmink-Tipps kennt oder doch in der Klinik war, werden wir wohl nicht von ihr erfahren.
In unserer Galerie seht Ihr, wie sich Kylie Jenner in den letzten Jahren verändert hat.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities