Das waren 2015 die verrücktesten Haartrends auf Instagram

16 Dezember 2015
2015 war das Jahr der Haartrends. Jede Menge bunte Farbe wurde sich in diesem Jahr aufs Haupthaar geschüttet, um wie eine Meerjungfrau oder eine ganze Sternengalaxie zu strahlen. Wer keine Lust auf Farbstoff in den Spitzen hatte, konnte sich auch einfach ein paar Glitzerpartiekel auf die Ansätze kleben und fertig waren die supereinfache Glitter Roots.
>>> 19 Stars, die BFFs von Taylor Swift sind

One Direction - Perfect

Für die besten Looks gibt es einfach keinen besseren Ort als Instagram. Darum haben wir sämtliche Hashtags durchkämmt, um Euch die 15 bestens Styles für Euer Haar zu präsentieren.
Vor Eurem nächsten Friseurbesuch solltet Ihr unbedingt unsere Galerie checken.

Das waren 2015 die verrücktesten Haartrends auf Instagram

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities