Das waren 2015 die verrücktesten Haartrends auf Instagram

16 Dezember 2015
2015 war das Jahr der Haartrends. Jede Menge bunte Farbe wurde sich in diesem Jahr aufs Haupthaar geschüttet, um wie eine Meerjungfrau oder eine ganze Sternengalaxie zu strahlen. Wer keine Lust auf Farbstoff in den Spitzen hatte, konnte sich auch einfach ein paar Glitzerpartiekel auf die Ansätze kleben und fertig waren die supereinfache Glitter Roots.
>>> 19 Stars, die BFFs von Taylor Swift sind

One Direction - Perfect

Für die besten Looks gibt es einfach keinen besseren Ort als Instagram. Darum haben wir sämtliche Hashtags durchkämmt, um Euch die 15 bestens Styles für Euer Haar zu präsentieren.
Vor Eurem nächsten Friseurbesuch solltet Ihr unbedingt unsere Galerie checken.

Das waren 2015 die verrücktesten Haartrends auf Instagram

Neueste News

Haben Paare, die gemeinsam Pornos schauen, besseren Sex?

Sex & Liebe

Mythos oder Realität: Kann man durch den Lusttropfen schwanger werden?

News

MTV Instagram Takeover: Lauv

Stars & Celebrities

9 Rapper, die sich als LGBTQ geoutet haben

Stars & Celebrities

Haare ab und innere Leere: Ariana Grande teilt ihren Gefühlszustand

Stars & Celebrities

So subtil hat Hailey Baldwin bestätigt, dass sie und Justin Bieber verheiratet sind

Stars & Celebrities

MTV Playlist: Die 14 heißesten Musikvideos aller Zeiten

Musik & Events

9 Stars, die sich nackt auf Instagram gezeigt haben

Stars & Celebrities