Das waren 2015 die verrücktesten Haartrends auf Instagram

16 Dezember 2015
2015 war das Jahr der Haartrends. Jede Menge bunte Farbe wurde sich in diesem Jahr aufs Haupthaar geschüttet, um wie eine Meerjungfrau oder eine ganze Sternengalaxie zu strahlen. Wer keine Lust auf Farbstoff in den Spitzen hatte, konnte sich auch einfach ein paar Glitzerpartiekel auf die Ansätze kleben und fertig waren die supereinfache Glitter Roots.
>>> 19 Stars, die BFFs von Taylor Swift sind

One Direction - Perfect

Für die besten Looks gibt es einfach keinen besseren Ort als Instagram. Darum haben wir sämtliche Hashtags durchkämmt, um Euch die 15 bestens Styles für Euer Haar zu präsentieren.
Vor Eurem nächsten Friseurbesuch solltet Ihr unbedingt unsere Galerie checken.

Das waren 2015 die verrücktesten Haartrends auf Instagram

Neueste News

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV

Video: 5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

Lifestyle & Stories

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

Wir verlosen 1x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Bodyformus!

Konzerte

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events