Demi Lovato vs. Joe Jonas: Runde zwei im Kiffer-Fight

21 April 2015
2013 hatte Joe Jonas in einem Interview behauptet, dass die beiden Disney-Prinzessinnen Demi Lovato und Miley Cyrus ihn in den guten alten Disney-Zeiten dazu überredet haben, das erste Mal Marijuana zu rauchen. Können wir uns ja gar nicht vorstellen, bei den beiden Unschuldsengeln. Naja, viel ist heute jedenfalls nicht mehr übrig von Demi und Mileys kindlicher Unschuld.
>>> Kendall Jenner zeigt Euch ihren nackten Hintern auf Instagram!
Passend zum Weltkiffertag, der gestern als inoffizieller Feiertag zelebriert wurde, postete Demi Lovato eine Collage auf Instagram, mit der sie sich über die Aussagen von Joe Jonas lustig gemacht hat:
'Als Erinnerung an unsere ersten Eskapaden. Ich dachte dir würde das als Erinnerung an deinen ersten Zug gefallen. Happy #420'
Bäm, der hat gesessen. Ziemlich lustige Aktion von Demi. Joe hat sich zu dem Bild bisher nicht geäußert. Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass er Miley Cyrus gefallen hat.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities