Fans von „To All The Boys I’ve Loved Before“ teilen ihre geheimen Liebesbriefe auf Twitter

3 September 2018
Genau wie im Film, gestehen sich verliebte Leute jetzt per Nachricht ihre Liebe:
Zugegeben, über den Netflix-Hit "To All The Boys I've Loved Before" haben wir jetzt schon häufiger berichtet. Aber genau wie Ihr, können wir auch nicht genug von der Rom-Com mit Lana Condor und Noah Centineo bekommen. Und weil der Film schon nach wenigen Tagen so durch die Decke ging, konnte er sich auch eine ultra-starke Fanbase sichern, die sich die Story von Lara Jean und Peter Kravinsky zum Vorbild genommen haben. Auf Twitter veröffentlichten einige Fans nämlich jetzt ihre geheimen Liebesbriefe.

>>> So sahen die Stars von „To All The Boys I've Loved Before" früher aus

Der Streaming-Dienst rief die User höchstpersönlich dazu auf, ihre schönsten und bis dato noch unveröffentlichten Botschaften anonym per Mail zu schicken. Die besten Exemplare postete Netflix dann auf seinem Twitter-Account und taggte die Personen darin, an die sie gerichtet waren:
„Wir kennen uns jetzt schon seit vier Jahren und ich habe mich Hals über Kopf in die verliebt, als ich dich zum ersten Mal in dem Meeting gesehen habe. Ich habe es dir nie gesagt, weil mir unsere Freundschaft so wichtig ist und ich sie nicht ruinieren möchte. Aber wenn du irgendwann mal mehr sein willst als nur Freunde, dann würde ich keinen Moment zögern. Du bist die Frau meiner Träume und ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen."
„Ich bin schon seit einiger Zeit in dich verliebt, habe mich aber nie getraut es dir zu sagen, weil mir unsere Freundschaft wichtiger ist, als du dir vorstellen kann. Es ist schwer für mich nur Freunde zu sein, aber liebe tut es nur ein bisschen weh, als dich komplett zu verlieren. Du bist einmalig und verdienst all das Glück dieser Welt."
Aber natürlich bekamen nicht nur die Fans, sondern auch Lana und Noah einige Liebesbotschaften zugeschickt:
„Du bist so unglaublich schön und inspirierend. Du bist einfach eine gutherzige und unglaubliche Frau. Danke für alles und für deine Hilfe, dass sich Mädchen wie ich gesehen fühlen."
„Du hast eine der gütigsten und ehrlichsten Seelen, die ich jemals kennengelernt habe. Du versuchst immer das Licht und die Liebe in Leuten zu finden und es wirklich erstaunend, dass es noch Leute wie dich gibt. Du hast ein brillantes Herz und Einstellung, dass man gar nicht genug beglückwünschen kann. Ich hoffe, dass du das Leben und die Welt immer so lieben wirst, wie wir uns in dich verliebt haben."
So, dann reicht‘s auch für heute mit schnulzigem Liebes-Gedöns.
Dominik für MTV

Drake - In My Feelings

Kategorie:

Neueste News

Nach Überdosis: Erstes Foto von Demi Lovato

Stars & Celebrities

Nach ihrer Trennung von Lil Xan versucht Noah Cyrus ihre Tränen zu verkaufen

Stars & Celebrities

Bald könnt Ihr auf Spotify Musik hören, die zu Eurer DNA passt

Tech & Gadgets

Gewinnt mit MTV 2x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Ady Suleiman

Musik & Events

Travis Scott würdigt Mac Miller mit diesem Freestyle Rap

Musik & Events

Nackte Tatsachen bei DC Comics: So sieht also Batmans Penis aus

Lifestyle & Stories

Harry Styles hat diesem Muppet Show Charakter den Style geklaut

Stars & Celebrities

Hailey Baldwin löscht dieses Kussfoto von Instagram

Stars & Celebrities