Darum würde KJ Apa gerne seinen "Riverdale" Kollegen Charles Melton heiraten

2 Oktober 2019
… aber Sex will der Schauspieler mit seinem Kollegen keinen.
KJ Apa hat verraten, welchen seiner "Riverdale"-Kollegen er am liebsten heiraten würde. Natürlich keine einfache Entscheidung, denn die gesamte Cast der Serie besteht nur aus Hotties.

>>> Bringt KA Apa bald sein erstes Musikalbum raus?
Als KJ Apa bei der Oz Comic Con zu Besuch war, beantwortete er einige Fragen seiner Fans. Ein mutiger Fan bat den Schauspieler eine Runde "Bang, Marry, Kill" (deutsch: "bumsen, heiraten, töten") zu spielen. Zur Auswahl standen ein paar von KJs Schauspielkollegen.

Der Fan gab KJ drei Optionen von denen er auswählen konnte: Casey Cott, Cole Sprouse oder Charles Melton. Es dauerte ein paar Momente, bis KJ sich entscheiden konnte, welcher seiner Kollegen den besten Ehegatten abgeben würde.

"Okay, ich würde ... das ist so krass", sagte der Schauspieler, bevor der Moderator ihn bat, seine Antwort jugendfrei zu halten.

"Also, ich antworte mal so. Wenn ich einen von ihnen heiraten müsste, dann würde ich wahrscheinlich Charles heiraten",sagte KJ bevor er hinzufügte: "Ich versuche aber keinen von den Jungs zu bumsen."

Wenn man sich die Instagram-Profile von KJ und Charles genauer anschaut, merkt man schnell, dass die beiden richtig gute Freunde sind und mal ehrlich, wer würde seinen besten Freund nicht gerne heiraten? Wir sind allerdings nicht ganz sicher, ob Charles' Freundin Camila Mendes der Sache zustimmen würde.
© Jon Kopaloff / Getty Images

Ariana Grande, Miley Cyrus & Lana del Rey - Don’t Call Me Angel (Charlie’s Angels)

Neueste News

Diese Legenden könnten schon bald in die Rock and Roll Hall of Fame einziehen

Musik & Events

Die "Friends"-Stars haben sich endlich wiedervereint

Film & TV

Zoë Kravitz spielt Catwoman in "The Batman" mit Robert Pattinson

Film & TV

Krass! Billie Eilish wurde während eines Konzerts von einem Fan beklaut

Stars & Celebrities

Capital Bra reagiert auf Klaas' ermogeltes Feature

Stars & Celebrities

Cody Simpson hat zum ersten Mal über die Beziehung zu Miley Cyrus gesprochen

Stars & Celebrities

"Durchbruch beim Recycling": Coca-Cola macht jetzt auf nachhaltig

Lifestyle & Stories

Nach dem Mega-Erfolg: Kommt bald ein Sequel zu "Joker"?

Film & TV