5SOS verleihen ihrem Cover von "Dancing With A Stranger“ einen besonderen Twist

26 Juni 2019
Checkt die geniale Coverversion von Sam Smiths und Normanis Hit.
Auch ein Monat nachdem sie ihre neue Single "Easier" veröffentlicht haben, werden 5 Seconds of Summer nicht müde, ihr kommendes viertes Album anzuteasen. Bei "BBC Radio 1's Live Lounge" haben die Jungs aus Australien jetzt Sam Smiths und Normanis Duett "Dancing With A Stranger" gecovert. Der Moderatorin Clara Amfo hat die Band verraten, warum sie sich ausgerechnet für diesen Song entschieden haben:

"Wir lieben diesen Song und seinen Sound. Der Text passt zu unserem kommendem Album, darum passt es sehr gut."

In der Coverversion von 5SOS haben Luke Hemmings und Calum Hood die Strophen übernommen, während Ashton Irwin und Michael Clifford sie bei den Harmonien im Refrain unterstützen. Ihr Cover beendeten die Jungs überraschenderweise mit einem kleinen Einschub des Songs "Latch". Das Original ist von Disclosure feat. Sam Smith und verhalf Letzterem im Jahr 2012 zum endgültigen Durchbruch.

>>> Endlich! One Directions Louis Tomlinson will 2020 auf Tour gehen
Vor ihrem Auftritt sprach Ashton noch über die personalisierte Fußmatte, die 5SOS extra für ihre Performance mitgebracht hatten und auf der verschiedene Symbole zu sehen sind:

"Das sind unsere persönlichen Symbole. Wir sind vier Künstler in der Gruppe und wir sind all sehr individuell, wenn es darum geht, was wir von dieser Gruppe möchten. Ich denke, dass unterschiedliche Fans von den unterschiedlichen Ideologien der Bandmitglieder angezogen werden."

Die Band will die Fußmatte mit um die ganze Welt nehmen. Wir werden sie also bestimmt noch öfter zu sehen bekommen. Jetzt machen wir uns aber erst mal bereit für Album Nummer vier.

5 Seconds Of Summer - Easier

Kategorie:

Neueste News

Lili Reinhart fordert eine bessere Darstellung der LGBTQ+ Community im TV

Stars & Celebrities

In diesem Clip schlägt Jason Derulo Will Smith die Zähne aus

Stars & Celebrities

Nach Serien-Aus: Zoë Kravitz beschuldigt den Streamingdienst Hulu

Film & TV

Witziger Deepfake: Snoop Doggs Kopf auf Rihannas Körper

Stars & Celebrities

Hat Brian Austin Green etwa gerade Machine Gun Kelly und Megan Fox gedisst?

Stars & Celebrities

Diese eine Sache hat Jacob Elordi in "The Kissing Booth" gehasst

Stars & Celebrities

MTV Music Special: We Love Bad Taste Weekend

Musik & Events

Lili Reinhart hatte Angst, wegen ihres Outings als bisexuell beschimpft zu werden

Stars & Celebrities