Die MTV EMAs finden 2019 in Sevilla statt

MTV präsentiert die größte Musikshow des Jahres am 3. November live aus dem FIBES, Palacio de Exposiciones y Congresos, in Sevilla.

Und schon laufen sie wieder auf Hochtouren: Die Vorbereitungen für das Musikevent des Jahres, die 2019 MTV EMA. Heute wurde bekannt, in welcher Weltmetropole die Preisverleihung dieses Jahr stattfinden wird: Im spanischen Sevilla. Die wunderschöne Hauptstadt Andalusiens gilt als einer der kulturellsten und eindrucksvollsten Städte Europas. Unter Filmliebhabern ist Sevilla auch als die Hauptstadt des Kinos bekannt, weil sie zur Heimat von vielen wichtigen internationalen Filmfestivals geworden ist.


Mit den 2019 MTV EMAs kriegen die Bewohner und Besucher Sevillas dieses Jahr nicht nur was fürs Auge, sondern auch was auf die Ohren. Am Sonntag, den 3. November, werden hier live aus dem goldenen FIBES, dem Palacio de Exposiciones y Congresos, die 2019 MTV EMAs übertragen. Wer die diesjährige Award Show moderieren wird, ist bis dato noch nicht bekannt. Mehr Details zu Moderatoren, Performern und Nominierten werden in den kommenden Monaten verkündet. Für alle News folgt den MTV EMAs auf Instagram, Twitter und Facebook unter dem Hashtag #MTVEMA.

MTV präsentiert die 2019 MTV EMAs am 3. November 2019 live aus dem FIBES, Palacio de Exposiciones y Congresos, in Sevilla.

>>> 2018 MTV EMA: Das waren die Highlights der Show