Lady Gaga leakt 'Vogue'-Cover

11 August 2012
Lady Gaga hat es schon zum zweiten Mal auf die Titelseite des Mode-Magazins 'Vogue' geschafft. Im hautengen purpurnen Traum aus Stoff des Designers Marc Jacobs posierte Mother Monster vor der Kamera. Die Hair-Stylisten zauberten ihr eine hell-blonde Afro-Mähne auf den Kopf. Wie dailylife.com berichtete, veröffentlichte die Diva das Cover schon vorab auf ihrer Fan-Seite littlemonsters.com und schrieb dazu in einem Tweet:
'Psst. Verratet es nicht Twitter. September-Ausgabe der 'Vogue'. Sorry Anna, aber die Kids verdienen es. Küsse.'
>> Hier gibt's die besten Musikvideos von Lady Gaga
Ob sie es nach der Nummer auch noch ein drittes Mal auf's Titelblatt schaffen wird?

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities