Geht da was? KJ Apa beim Knutschen mit Britt Robertson erwischt

Neue Liebe? Die Gerüchteküche brodelt!

Es könnte tatsächlich sein, dass KJ Apa nun wirklich vom Markt ist. Am Wochenende wurde er nämlich beim Knutschen mit seiner Kollegin (und vielleicht neuen Freundin) Britt Robertson gesichtet.



Der "Riverdale"-Star war Gast bei Entertainment Weeklys Comic-Con Party in San Diego. Das PEOPLE Magazin berichtete, dass er und Britt sich dort ziemlich nahe gekommen sein sollen. Angeblich sollen die beiden an diesem Abend "geknutscht" und "Händchen gehalten" haben.



>>> Liebesaus bei "Riverdale"-Traumpaar Lili Reinhart und Cole Sprouse



KJ und Britt waren im Jahr 2017 gemeinsam im Kinofilm "Bailey – Ein Freund fürs Leben" zu sehen. Außerdem wurde bekannt, dass die beiden Schauspieler gemeinsam für den Film "I Still Believe" vor der Kamera stehen sollen. In dem Streifen geht es um die wahre Geschichte des christlichen Musikstars Jeremy Camp.



Nach ihrer Trennung von "Teen Wolf"-Star Dylan O'Brien, soll Britt den Schauspieler Graham Rogers gedatet haben. Und angeblich fliegen jetzt die Funken zwischen ihr und KJ.



In der Vergangenheit hat KJ der Cosmopolitan verraten, dass er es nicht eilig hat, eine Beziehung einzugehen und dass er sich lieber auf seine Karriere konzentriert:


"Ich denke, dass ich auf die richtige Zeit warte, das richtige Mädchen. Ich bin ziemlich beschäftigt. Ich weiß nicht, wie viel ich gerade jemandem zu bieten habe."


Im Jahr 2018 erzähle KJ, dass er glaubt, man kann die Liebe sowieso nicht planen:

"Die Sache ist die, ich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht, ob man nach einer Beziehung sucht oder nicht - wir entscheiden nicht, wann wir die Liebe unseres Lebens treffen."


Weder KJ noch Britt haben sich bisher öffentliche zu den Gerüchten geäußert. Wir können uns die beiden jedenfalls richtig gut als neues Traumpaar vorstellen.