MTV x Jeremy Zucker: Gewinnt Tickets für die Tour im Februar

Bock auf Musik? Hier könnt Ihr 2x2 Tickets für die Tour von Jeremy Zucker in der Stadt Eurer Wahl abstauben.

Kann eine Karriere noch besser beginnen? Jeremy Zucker hat mit "All The Kids Are Depressed" und 500.000 verkauften Singles einen echten Hit gelandet. Ganz nebenbei hat er noch sein Studium in Molekularbiologie abgeschlossen. Wow! In seiner jüngsten Single "Comethru" von seiner im September erschienenen "summer,"-EP geht es um das Gefühl der Isolation, das Jeremy nur zu gut kennt.



Schon als Kind hat Jermeny Musik geliebt, Klavier und Gitarre gelernt, in kleinen Bands gespielt und angefangen, Songs für andere zu schreiben. Als Teil des Produzententeams 3OAK vergoldete er eine Menge Musik und verpasste ihr seinen ganz eigenen Sound. Irgendwann wurde ihm aber klar, dass es Zeit ist, sein eigenes Ding zu machen. Also begann er, Songs für sich zu entwerfen, aufzunehmen und landete mit "Bout It" ruckzuck auf Spotifys Discover Weekly Playlist. Es folgten Track um Track, die irgendwann das Album "Motions" wurden, ausverkaufte Touren durch die USA und ein Plattenvertrag. Und noch immer überzeugt Jeremy mit dieser zuckersüßen Musik mit dem elektronischen Anflug, der akustischen Gitarre und den kompromisslosen Texten. Inzwischen ist Jeremy 21 Jahre alt und folgt immer noch demselben musikalischen Kompass:



"Ich frage mich nicht, was die Leute dope finden könnten, sondern ich produziere das, was ich dope finde."



Im Februar ist Jeremy Zucker für zwei exklusive Shows in Deutschland. Das solltet Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen.



MTV präsentiert Jeremy Zucker auf Tour und Ihr könnt 2x2 Tickets gewinnen.



Ihr habt Bock auf einen Abend voller Emotionen, wunderbarer Musik und guter Laune? Dann macht schnell bei unserem Gewinnspiel mit, denn wir verlosen 2x2 Tickets für die Stadt Eurer Wahl.

Für das Gewinnspiel gelten unsere AGB für die Gewinnspiele sowie die Datenschutzbestimmungen.