Tätowierte Kinder: Zayn Malik macht sich mit seinem neuen Albumcover wenig Freunde

19 Februar 2016
Am Mittwoch zeigte Zayn Malik zum ersten Mal das Cover seines heiß ersehnten Debütalbums 'Mind Of Mine'. Während die einen Fans 'awww, ist der süß' seufzten, beschwerten sich die anderen: 'Moment mal, dass ist noch nachgemacht!'
>>> MTV Movies Spotlight: 'Der Spion und sein Bruder'

Zayn malik - Pillowtalk

Das Foto, dass Zayn für das Cover seines Albums gewählt hat, zeigt Ihn als Kind mit einer ganzen Menge Tattoos.

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Foto am





Süß oder? Finden wir auch. Doch einige Leute finden, dass Zayns Cover eine auffällige Ähnlichkeit mit Lil Waynes Album aus 2008 "Tha Carter IV" hat. Und die Ähnlichkeit kann man tatsächlich nicht abstreiten:






Das Internet war gleich völlig aus dem Häuschen und warf Zayn vor, absolut unoriginell zu sein und seine Ideen nur zu klauen. Das konnte Herr Malik natürlich nicht lange auf sich sitzen lassen und antwortete auf die Kritik:




'Ich versuche nicht ein Rapper zu sein. Mein Album bin ich als Kind ... Meine Ideen trage ich schon lange mit mir herum."




'Benutzt Euer Gehirn, schätzt Kunst und diskriminiert nicht, was Ihr nicht versteht.'


Klar das Zayn auch gleich einige Fans zur Hilfe eilten. Und sie haben sogar einen verdammt guten Punkt: Lil Wayne ist nicht der einige der ein Babyfoto auf seinem Albumcover hatte. Zayn Malik tritt einfach in die Fußstapfen von Legenden.


Nachgemacht hin oder her, wir finden Zayn Malik Albumcover spitze und total sweet. Im März soll die Platte dann auch endlich auf den Markt kommen. Wir können es kaum mehr erwarten.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities