Rihanna spricht über ihr Verhältnis zu Ex-Lover Drake

Die beiden Superstars waren im Sommer 2016 für kurze Zeit ein Paar.

In einem Interview mit der "Vogue" gestand Rihanna nun, dass sie mit Drake nicht mehr befreundet sei. Sie erzählte sogar, dass sie Drakes Liebeserklärung bei den VMAs 2016 als unangenehm empfand.

Im Sommer 2016 waren sie das heißeste Paar des Showgeschäfts. Doch ihre Liebe hielt nur wenige Monate. Fans des Traumpaares fragten sich, was der Grund für das schnelle Liebes-Aus war. Jetzt redete Riri zum ersten Mal über ihr Verhältnis zu dem "Hotline Bling"-Rapper. Im Interview mit der "Vogue" gestand Rihanna, dass sie nicht einmal mehr Freunde seien. Im Gespräch erinnerte sie sich auch an die Szene, in der Drake ihr eine öffentliche Liebeserklärung bei den 2016 VMAs machte, zurück. Während Riris Fans von der romantischen Geste entzückt waren, habe die "Work"-Sängerin das Liebesgeständnis als unangenehm empfunden: "Ich mag es nicht, allzu viele Komplimente zu bekommen. Ich mag es nicht, wenn man mich in Verlegenheit bringt". 




>>>Kylie Jenner postete zum ersten Mal ein heißes Liebesfoto mit Travis Scott



Manche Ex-Paare bleiben befreundet und schaffen es auch fernab von einer Beziehung im guten Kontakt zueinander zu stehen. Doch das kam für Riri anscheinend gar nicht einmal in Frage. Sie gab zu: "Wir haben jetzt keine Freundschaft, aber wir sind auch keine Feinde. Es ist, was es ist". Konnten sie keine Freunde werden, weil zu viele Gefühle noch im Spiel waren? Die 30-Jährige scheint auf jeden Fall darüber hinweg zu sein. Sie bestätigte in der Juni-Ausgabe der "Vogue" nämlich, dass sie aktuell in einer Beziehung sei. Dann hoffen wir mal, dass nach dem Statement auch bald öffentliche Auftritte des Paares folgen und sexy Riri ihre neue Liebe endlich ihren Millionen von Followern zeigt.