Das passiert mit Mac Millers 11 Millionen Dollar Erbe

Besonders seine Freunde werden großzügig beschenkt.

Erst wenige Tage ist es her, dass Familie und Angehörige von Mac Miller seinen ersten Todestag erleben mussten. Am 9. September 2018 kombinierte der Rapper eine Überdosis aus Drogen, Schmerzmitteln und Alkohol und verlor daran sein Leben. Seitdem ist jene Zeit vergangen, die die Ämter benötigen, um sein Vermögen aufzusummieren, damit es an Familie und Freunde verteilt werden kann.

Wie wir jetzt wissen, war Mac Miller zum Zeitpunkt seines Todes 11 Millionen Dollar schwer. Die werden jetzt hauptsächlich unter seinen Familienmitgliedern aufgeteilt. Doch was sofort auffällt: Besonders an seine Freunde hat der Ex von Ariana Grande gedacht.

>>> Ty Dolla $ign performt ein emotionales Tribut an Mac Miller

Wie 'TMZ' berichtet, seien neue juristische Dokumente eingereicht worden, aus denen der Wille des Rappers hervorgeht. Ein Großteil seines Hab und Guts werde demnach unter seinen Kumpels aufgeteilt - darunter vor allem Schmuck, Technik und andere Habseligkeiten. All das habe der Musiker vor seinem Tod in einer Art Testament festgelegt.

Macs Kumpel Bryan Johnson wird seine gesamte Kleidung sowie Elektronik erhalten, während einem anderen Freund, Q Chandler-Cuff, Schmuckstücke im Wert von 10.000 Dollar zugeschrieben wurden. Über Millers Musikinstrumente und sein Equipment darf sich sein Kumpel Dylan Rectenwald freuen, während die Haushaltseinrichtung an seinen Buddy Jimmy Murton geht.

Den Rest, etwa 5 Millionen Dollar an Bank- und Maklerkonten, werden die Eltern des verstorbenen Rappers erben.