Stars mit Cornrows!

24 Mai 2013
Mit Cornrows ist das ja wirklich so eine Sache: das steht nicht Jedem. Es gibt aber genug Promis, die es unbedingt versuchen wollten: Christina Aguilera zum Beispiel - oder auch Justin Timberlake. Sah, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig aus. Wir verbuchen das als Jugendsünde und freuen uns, dass die Beiden ihre Zöpfe wieder eingepackt haben. James Franco ließ sich für "Spring Breakers" die Haare flechten - passte zu seiner Rolle "Alien". Mehr brauchen wir wohl dazu nicht zu sagen.
>> Rihanna platinblond! Hier gibt's die Bilder.
Es gibt aber auch Stars, denen Cornrows tatsächlich stehen: Beyoncé zum Beispiel. In ihrem Cuba-Urlaub präsentierte die Sängerin sich mit einer neuen Haarpracht.
>> Rita Ora hat sich ihre Haare blau gefärbt! So sieht's aus.
Wir haben in unserer Celebrity-Kiste gekramt und Euch die Stars rausgesucht, die auf Cornrows stehen:

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities