"Jonas Brothers"- Fans rasten aus: Gibt es bald eine Reunion?

OMG: Hoffentlich ist an den Gerüchten etwas dran!

Die Jonas Brothers: Geliebt von Millionen Mädchen und Frauen auf dem Globus. Werden wir sie bald wieder gemeinsam auf der Bühne sehen? Grund für die Spekulationen rund um eine JB-Reunion sind ein Twitter-Account der Band, der seit fünf Jahren das erste Mal wieder aktiviert wurde und ein Foto, dass die JB-Jungs gemeinsam mit dem früheren Keyboarder Ryan Liestmann zeigt. Darunter steht: "Familiy Reunion".





>>> Alle Videos von den Jonas Brothers, hier



Währen bisher wirklich alles nur Gerüchte sind, könnte man darüber aber ins Schwärmen kommen. Denn in diesem Jahr würde die Band 10-jährigen Geburtstag ihres dritten Albums "A Little Bit Longer" , auf dem auch "Burnin' Up" und "Lovebug" zu hören ist. Man kann sich eine JB-Reunion also gut vorstellen. Auch, wenn Nick, Joe und Kevin in den letzten vier Jahren ziemlich glücklich ihr eigenes Leben geführt haben. Seitdem sich die Band 2013 trennte ist Nick erfolgreicher Solo-Künster und Schauspieler, Joe ist Frontman der Band DNCE und Kevin ist glücklich verheiratet mit zwei Kindern.



Wir fänden es jedenfalls ziemlich spannend zu hören, mit welchem Sound die Jonas Brothers 2018 um die Ecke kommen würden und hoffen, dass an den Gerüchten etwas dran ist.

Dieses Foto posteten die Jungs von JB

Family reunion.

A post shared by Ryan Liestman (@ryanliestman) on


So reagieren die Fans