Faking It: Dance-Battle mit Gregg Sulkin

4 Februar 2015
Gregg Sulkin aus der MTV-Show 'Faking It' ist ein echtes Multitalent! Auch wenn man es seiner Serienfigur Liam Booker nicht anmerkt, weiß er sich einfach zu bewegen. Was für heiße Dance-Moves Gregg drauf hat, zeigte er kürzlich bei einem spontanen Tanz-Battle mit seinen 'Faking It'-Kollegen am Set.
Mit seinen Moves zu dem Song 'I Don’t F* With You' von Big Sean bringt er auch seine Schauspiel-Kollegen Keith Powers und Katie Stevens, die in dem Fall Kamerafrau speilt, zum Ausrasten.
Während Gregg Sulkin und seine Kollegen derzeit schon für die dritte Staffel vor der Kamera stehen, dürft Ihr Euch zunächst auf die Premiere der zweiten Staffel von 'Faking It' freuen. Los geht es am Sonntag, um 20:30 Uhr auf MTV!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities