Ihr werdet nicht glauben, was Jesy Nelson von Little Mix zum ersten Mal gemacht hat

Der Sängerin hat sich eine komplett neue Welt eröffnet.

Jesy Nelson hat die Fans verwirrt, als sie enthüllte, dass sie gerade ihren allerersten Disney-Film gesehen hat.



In einer Reihe von Posts auf Instagram Stories zeigte der Little Mix-Star, dass sie gerade "Der König der Löwen" streamte. Jesy lud einen Schnappschuss der animierten Charaktere hoch und sagte "aw, ist das Simba?", als die Kamera auf den Fernseher zoomte.



>>> Jesy Nelson postet eine ehrliche Nachricht über ihren Körper



Die Menschen online sind völlig erschüttert über die Tatsache, dass Jesy 29 Jahre ihres Lebens gelebt hat, ohne jemals einen Disney-Klassiker gesehen zu haben.



"Das ist keine Übung - Jesy Nelson sieht endlich einen Disney-Film", schrieb ein Fan. Eine andere Person twitterte: "Jesy hat gerade ihren ersten Disney-Film gesehen und es ist 2020... …SIS."



Little Mix hatte zuvor in einem Interview mit Capital FM über Jesys mangelnde Disney-Kenntnisse gesprochen. Damals sagte Perrie Edwards: "Kannst du glauben, dass sie 'Der König der Löwen' nie gesehen hat? Das ist so beleidigend."



Leigh-Anne Pinnock griff während des Interviews nach Jesys Arm und sagte: "Moment, du hast noch nie 'Der König der Löwen' gesehen? Raus hier, raus hier!"



Im Juli sprach Jesy darüber, dass sie währen des Lockdowns "ihr bestes Leben" gelebt hat und erzählte ITVs "This Morning": "Das ist so seltsam. Ich werde euch beide nicht anlügen... alles, was ich getan habe, war essen und Netflix schauen und dann im Garten liegen, wenn die Sonne schien. Ich habe das Traumleben gelebt."



Welchen Disney-Film sollte Jesy sich Eurer Meinung nach als nächstes ansehen?