Ihr werdet nicht glauben, was Jesy Nelson von Little Mix zum ersten Mal gemacht hat

23 September 2020
Der Sängerin hat sich eine komplett neue Welt eröffnet.
Jesy Nelson hat die Fans verwirrt, als sie enthüllte, dass sie gerade ihren allerersten Disney-Film gesehen hat.

In einer Reihe von Posts auf Instagram Stories zeigte der Little Mix-Star, dass sie gerade "Der König der Löwen" streamte. Jesy lud einen Schnappschuss der animierten Charaktere hoch und sagte "aw, ist das Simba?", als die Kamera auf den Fernseher zoomte.

>>> Jesy Nelson postet eine ehrliche Nachricht über ihren Körper

Die Menschen online sind völlig erschüttert über die Tatsache, dass Jesy 29 Jahre ihres Lebens gelebt hat, ohne jemals einen Disney-Klassiker gesehen zu haben.

"Das ist keine Übung - Jesy Nelson sieht endlich einen Disney-Film", schrieb ein Fan. Eine andere Person twitterte: "Jesy hat gerade ihren ersten Disney-Film gesehen und es ist 2020... …SIS."

Little Mix hatte zuvor in einem Interview mit Capital FM über Jesys mangelnde Disney-Kenntnisse gesprochen. Damals sagte Perrie Edwards: "Kannst du glauben, dass sie 'Der König der Löwen' nie gesehen hat? Das ist so beleidigend."

Leigh-Anne Pinnock griff während des Interviews nach Jesys Arm und sagte: "Moment, du hast noch nie 'Der König der Löwen' gesehen? Raus hier, raus hier!"

Im Juli sprach Jesy darüber, dass sie währen des Lockdowns "ihr bestes Leben" gelebt hat und erzählte ITVs "This Morning": "Das ist so seltsam. Ich werde euch beide nicht anlügen... alles, was ich getan habe, war essen und Netflix schauen und dann im Garten liegen, wenn die Sonne schien. Ich habe das Traumleben gelebt."

Welchen Disney-Film sollte Jesy sich Eurer Meinung nach als nächstes ansehen?

Neueste News

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV

Darum verklagen Kanye West & Yeezy einen ehemaligen Praktikanten

Stars & Celebrities

Neue Spin-Off-Serie zu "Riverdale"? Ja, bitte!

Film & TV

Ufo361 prahlt mit privater Chatnachricht von seiner neuen Freundin

Stars & Celebrities

Kehrt Chris Evans als Captain America ins MCU zurück?

Film & TV