Drakes neuer Hit "In My Feelings" hat eine Dance-Challenge auf Instagram ausgelöst

9 Juli 2018
Die #InMyFeelingsChallenge überschwemmt gerade Instagram und Twitter.
Drakes neues Album „Scorpion" ist gerade mal eine Woche raus und schon haben Drakes Fans eine Dance Challenge zum beliebtesten Track des Albums ins Leben gerufen: „In My Feelings". Angefangen hat alles mit einem Video, das der Comedian Shoker auf seinem Instagramaccount gepostet hat und in dem er zum Sound von „In My Feelings" so richtig abgeht.
Shokers Killer-Moves inspirierten sofort andere Drake Fans unter dem Hashtag #DoTheShiggy (bezieht sich auf Shokers Instagram-Name) zu zeigen, wie geil sie zu Drakes Hit tanzen können:
Das ist übrigens schon das zweite Mal, das Drake eine Dance Challenge im Netz ausgelöst hat. Wir sagen nur: „Hotline Bling".

Drake - Hotline Bling

Kategorie:

Neueste News

9 Stars, die sich nackt auf Instagram gezeigt haben

Stars & Celebrities

Bringt Euch mit der ultimativen Teesy Playlist jetzt schon einmal in Stimmung für seine Tour

Musik & Events

Anne-Marie bringt Olly Murs und anderen Stars Karate-Moves bei

Stars & Celebrities

Hanna rockt mit Kid Simius das MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Diese News über die neue Staffel von "Game Of Thrones" wird Euch umhauen

Film & TV

Huch: Wieso weint Niall Horan in diesem Video bitte?

Stars & Celebrities

Wie viele Sexpartner sollte man im Leben haben? Diese Studie liefert die Antwort

Sex & Liebe

Hat Channing Tatum seine Beziehung zu Jessie J Instagram-Official gemacht?

Stars & Celebrities