Drakes neuer Hit "In My Feelings" hat eine Dance-Challenge auf Instagram ausgelöst

9 Juli 2018
Die #InMyFeelingsChallenge überschwemmt gerade Instagram und Twitter.
Drakes neues Album „Scorpion" ist gerade mal eine Woche raus und schon haben Drakes Fans eine Dance Challenge zum beliebtesten Track des Albums ins Leben gerufen: „In My Feelings". Angefangen hat alles mit einem Video, das der Comedian Shoker auf seinem Instagramaccount gepostet hat und in dem er zum Sound von „In My Feelings" so richtig abgeht.
Shokers Killer-Moves inspirierten sofort andere Drake Fans unter dem Hashtag #DoTheShiggy (bezieht sich auf Shokers Instagram-Name) zu zeigen, wie geil sie zu Drakes Hit tanzen können:
Das ist übrigens schon das zweite Mal, das Drake eine Dance Challenge im Netz ausgelöst hat. Wir sagen nur: „Hotline Bling".

Drake - Hotline Bling

Kategorie:

Neueste News

Julia Michaels und Niall Horan performen "What a Time" live

Musik & Events

Jeremy Zucker im Interview

Musik & Events

Lil Xan wird Vater: So reagiert Noah Cyrus (nur 5 Monate nach der Trennung)

Stars & Celebrities

Karl Lagerfeld stirbt mit 85 Jahren in Paris: Stars weltweit trauern

Stars & Celebrities

Dendemann, Joko & Co.: Wieso jetzt alle einen Euro-Pass posten

Musik & Events

MTV und PUMA feiern Popkultur und Streetstyle mit neuer Zusammenarbeit

Fashion

In „Riccanza World“ zeigt uns Liliana Nova ihr luxuriöses Model-Leben

Stars & Celebrities

Lewis Capaldi redet über sein kommendes Album, seine Inspirationen und Tinder-Dates

Musik & Events