"Pirates of the Caribbean"-Reboot: Margot Robbie wird zum neuen Jack Sparrow

29 Juni 2020
Die „Birds of Prey”-Drehbuchautorin wird das Skript zum Film schreiben:
Als „Fluch der Karibik" 2003 in die Kinos kam, brachte der Film das bis dato lang-vergessene Piraten-Genre zurück nach Hollywood und wurde zum Mega-Hit für Disney und Johnny Depp. Klar, dass man diese goldene Kuh weiter melken wollte und nicht nur ein, sondern gleich vier weitere Sequels rausbrachte. Ein sechster und finaler Teil befindet sich gerade in Planung, doch damit ist es noch lange nicht ausgeschöpft. Disney arbeitet nämlich noch an einem Reboot der Reihe, bei dem Margot Robbie die Hauptrolle übernehmen soll.

>>> Wird Ariana Grande in Disneys Realverfilmung von „Hercules" mitspielen?

Wie mehrere US-Medien berichten, wird das „Pirates of the Caribbean"-Spin-Off von Frauen angeführt und soll nicht im Zusammenhang mit den vorherigen Teilen stehen. Jerry Bruckheimer wird auch hier als Produzent beteiligt sein und konnte neben Margot Robbie in der Hauptrolle, auch die „Birds of Prey"-Drehbuchautorin Christina Hodson für das Projekt gewinnen.
Wenn der Film dann zum Erfolg wird, soll er eine ganz neue „Pirates"-Reihe einläuten, denn Captain Jack Sparrow soll in „Fluch der Karibik 6" das Zepter endgültig abgeben. Auch dieser Film ist immer noch in der Planung und die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen. Neben Johnny Depp, werden gerade vor allem Emma Watson, Daisy Ridley und Karen Gillan für die weibliche Hauptrolle gehandelt. Das klingt alles natürlich ganz gut, die Frage, die sich aufdrängt, ist aber: Brauchen wir wirklich noch weitere „Pirates oft he Caribbean"-Teile?!
Kategorie:

Neueste News

Bushido kündigt neue Diss-Tracks an und fordert Respekt für die Polizei

Stars & Celebrities

Hat Jennifer Lopez etwa Beyoncé bei den American Music Awards kopiert?

Musik & Events

Messerattacke: 21 Savages Bruder Terrell kaltblütig in London ermordet

Stars & Celebrities

Dieser „Harry Potter“-Star wird in der 4. Staffel von „Stranger Things“ mitspielen

Film & TV

In diesem emotionalen TikTok-Video spricht Lizzo über ihre mentale Gesundheit

Stars & Celebrities

Mit „Monster“, erfüllen Shawn Mendes und Justin Bieber uns einen Fantraum

Musik & Events

Miley Cyrus und Dua Lipa veröffentlichen ihre gemeinsame Single "Prisoner"

Musik & Events

Zendaya spricht über schwarze Schauspieler in Hollywood

Stars & Celebrities