Beyoncé: Werbe-Deal mit Pepsi

12 Dezember 2012
Beyoncé hat jetzt laut celebuzz.com einen lukrativen Deal mit Getränke-Riese Pepsi an Land gezogen – eine Partnerschaft mit einem Finanzvolumen von etwa 50 Millionen Dollar. Dafür wird Beyoncé als Werbeikone für die Marke in Werbespots und Anzeigen zu sehen sein, im Gegenzug investiert Pepsi in die unabhängigen Kunst-Projekte des Multitalents - eine Hand wäscht die andere sozusagen.
>> Die schönsten Video von Beyoncé!
'Pepsi begrüßt Kreativität und versteht, dass sich Künstler weiterentwickeln', sagte sie in einem Statement gegenüber der New York Times.
'Als Geschäftsfrau erlaubt mir die Partnerschaft die Arbeit mit einer Lifestyle-Marke ohne Kompromisse und ohne meine Kreativität opfern zu müssen.'

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities